Kraftspendepost für das liebe Feechen!
was immer dich gerade Ungutes umtreibt, es wird besser werden!
Schicke dir ein bissi Kraft, Mut und Gelassenheit.
Und gleich meinen Lieblingsspruch dazu, der mir oft in vielen Lebenslagen weiterhilft:
Ich erstrebe
die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Prayer of Serenity -
In diesem Sinne mit ganz lieben Grüssen
Patricia
Schließe mich an!
LG Susanne, die heute schon wieder ins Freibad muss
Re: Schließe mich an!
Danke,Patricia...
Hab dich lange nicht gelesen und hab nachgelesen,du ziehst ja nun wieder um?Hoffe,alles klappt gut und du bist dann bald mal wieder hier ...
Wünsche euch einen schönen neuen Start in neuer Umgebung...Hoffe,der Schritt war für die Kinder nicht allzu schwer...
LG Tina,normal hart im Nehmen,aber das hat mich echt umgehauen alles...
Re:und eine kalte Briese für mehr Luft!
HOff Dir gehts bald wieder gut!
LG Diana
Re: Re:und eine kalte Briese für mehr Luft!
LG Tina,die endlich mehr LUFT will....wie kann man solch Wetter nur toll finden?*g*...
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen