Suchen Menü

Krabbel- und Stehbilder von Laurine auf der hp...

...wer lust hat kann sie sich ja mal anschauen gehen.
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: Krabbel- und Stehbilder von Laurine auf der hp...

Hi Ariane,
habt ja echt eine tolle hp!!! Sehr schoen gemacht!! Hast du die alleine oder hat dein Menne die gemacht?
Hab noch eine Frage zur Glyx Diaet> Hast du die 10 Tage oder hast du die empfohlenen 4 Wochen gemacht? Ich meine, hast du es geschafft deine Ernaehrung dementsprechend umgestellt??
lg von TweetyS , die gerade bei dem 1. Suppentag ist :-)

Re: Krabbel- und Stehbilder von Laurine auf der hp...

Also ich hab mir ein eigenes 2wochenprogramm kreiert, aber auch mit den menues die vorgeschlagen sind. Nur am mittag, hab ich dann in der zweiten woche umgestellt, dh. ich hab nicht mehr die menus im buch nachgekocht, da sie für meine tochter nicht "essbar" waren und ich weder zeit noch lust hatte 2menus für den mittag zu machen....+ das von Laurine. Hab aber vorallem gemüse und nur ein bisschen kohlenhydrate gegessen.
GLG und noch viel spass.....die rezepte sind wirklich göttlich, vorallem die am aben *jammjamm* Ariane
PS: Die tomaten radischensuppe ist mein absoluter favorit, die mach ich jetzt noch ab und zu.

Noch mal nerv...

...wenn ich darf :o)?!
Hast du dann die Suppe gar nicht gegessen?
Und noch was> hast du ein Trampolin gekauft?? Hoert sich ja nicht schlecht an..aber bin bis jetzt noch am ueberlegen. Gehe ja eh 3 x die Woche zum Fitness.
Freue mich schon auf die anderen Rezepte...hoeren sich ja toll an.
lg

Re: Noch mal nerv...

Doch, ich hab 3 fastentage eingelegt und danach mit dem programm begonnen. Ein trampolin hab ich mir nicht gekauft....mach auch sonst nicht "aktiv" sport....viiiiel zu faul und zu bequem ;-)))
GLG Ariane

Re: Noch mal nerv...

Hi,
ui...und dann doch so gut abgespeckt...das macht mir ja Mut.
Wer hat denn nun eure HP geamcht?? Du oder Menne??
lg

Re: Noch mal nerv...

Ich, mein mann kann das nicht, dh. er hat sich damit noch nie auseinander gesetzt.
Lad übrigens grad neue bilder drauf....Laurine ist heute das erste mal bobby-car gefahren ;-)))
GLG Ariane

Re: Noch mal nerv...

Hi,
Respekt!! :-)
Echt schoen geworden. Und ehrlich? Haette mich auch etwas gewundert wenn ein Mann die Seite aufgebaut haette, mit sooo viel Liebe zum Detail. *g*
lg

Re: Noch mal nerv...

mmh habe grad geguckt...nix von Bobby Car zu sehen... :-(

Re: Noch mal nerv...

...unter "aktuelle" weiter unten, dh. unter dem tripp trapp ;-)))
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen