Suchen Menü

Kräuterblut

hallo ,
weiß zufällig jemand ob man das auch in ein getränk mischen darf , oder nach der einnahme gleich darauf etwas trinken.
Finde es so pur ,nämlich ziehmlich ekelig !
Danke
LG
Melly
29+4
Bisherige Antworten

dragees sind wohl besser-------

weil die kein zucker enthalten.hat uns gestern ein kursteilnehmer verraten..in dem flüssigen kb ist sehr viel unnötiger zucker..nicht sehr ratsam durch leere kalorien einnahme...lg satu

Re: dragees sind wohl besser-------

danke erstmal , nun habe ich mir aber eine große Flasche gekauft.....
und die sollte ich schon erstmal verbrauchen !
LG
Melly

Re: Kräuterblut

Wenn es dich so ekelt kannst du sicher etwas nachtrinken, die Inhaltsstoffe bleiben dabei doch gleich.
In ein Getränk würde ich es nicht unbedingt, dann hast du nur noch mehr Ekelzeug zu trinken, weil ja dann alles danach schmeckt.
LG Ulli

Re: Kräuterblut

hi melly, wie wäres denn mit kräuterblut-tonic*fg*?ne, im ernst, ich nhem das auch und ich finde es so saueklig, dass ich immer ein glas wasser hinterhertrinke und durch den mund atme*g*. bislang wirkt es aber trotzdem! lg katrin

Re: Kräuterblut

Hallo Melly!
Puh, mich schüttelts schon, wenn ich davon lese... Ich trinke auch immer etwas hinterher, sonst geht das ja gar nicht. Mir hat man übrigens gesagt, dass bei dem Saft das Eisen besser ins Blut geht als bei den Dragees. Was tut man nicht alles... LG Nicole 34. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen