Suchen Menü

Krämpfe

Hallo Ihr,
bin eigentlich aus Sept. Forum - habe aber eine Frage an Euch.
Habe seit ca. 3 wochen schon sogenannte " Übungswehen" ohne Schmerzen - hab Magnesium bekommen. Die Ärztin meinte - es solle nicht häufiger wie ca. 10x/Tag vorkommen. Leider häuft es sich trotz Mag. nun auf leider weit über 10X/Tag. Was kann denn da passieren? Sollte ich nochmal zu meiner FÄ bzw. anrufen?
Danke für Ihre Hilfe
Grüßle
Bianca
22.Woche
Bisherige Antworten

Re: Krämpfe

Hi Bianca, hatte das in der ersten SS auch. Ständig harter Bauch, v.a. in Bewegung. Ging auch so um die Zeit los wie bei dir. War allerdings auch viel unterwegs wegen Hausumbau etc. Jedenfalls bekam ich dann später (glaube ab der 30. Woche) vorzeitige Wehen, die allerdings nicht muttermundwirksam waren. Und darauf kommt es an: Solange dein Muttermund schön fest zu bleibt und der Gebärmutterhals nicht verstreicht, ist das eigentlich nicht schlimm. Ich habs dann mit SCHONUNG wieder in den Griff bekommen und ab der 34. Woche war Ruhe. Kein harter Bauch, keine Wehen. Levin kam 2. Tage nach ET zur Welt. Ach ja, ich hab auch Unmengen an Mag geschluckt, aber nur das Schonen hats gebracht.
Gruß
Regina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen