Suchen Menü

Krümel an Krauselinchen......

warte auf Deinen Bericht........Krümel
Bisherige Antworten

Alle z'sam: *Krauseliiiiiiiiiiinchen* O.T.

Re: Krümel an Krauselinchen......

Hey Krümel,
bin mit Mama wieder zurück vom Doc, den Papa haben wir auch mitgenommen! Der komische Onkel kam da mit so einem Teil zu mir zu Besuch (das sah ganz anders aus als der Papa!) und hat mich photographiert! Ich bin wohl schön so wie ich bin und die Mama hat daraufhin ein Buch bekommen, wo alles über sie und mich reingeschrieben wird! Papa und Mama haben geheult! Sensibel sind die, sag ich Dir!!! Jetzt machen sie in 4 Wochen wieder ein Foto! Ist alles echt cool Mann!!! Und wie läuft's bei Dir???
GGGGLG Krauselinchen (5+4 und 7mm groß! *stolzist*)

Re: Krümel an Krauselinchen......

Hi Krauselinchen,ich bin zwar schon bissel grösser als Du**zungeraussteck***aber dafür bist Du glaube ich stärker.Ich bekomm mein Bildchen erst morgen von dem Doctor.Eins hat Mama ja schon.Ich finde das ja cool,das es Dir sooo gut geht.Freu Dich doch,das Deine Eltern geheult haben vor Freude,irgendwann heulen sie vor Verzweiflung,so in 10-12 Jahren***zwinker***.Na ich bin ja mal gespannt,was morgen bei uns ab geht und ob Mama da´nn 2wieder einigermassen fit ist oder ob sie noch mit mir zu Hause bleibt.Der Termin ist um 12.20 Uhr.Ich melde mich dann***brüll**
Ciao und sei lieb Dein Krümel 6+0

Re: Krümel an Krauselinchen......

He Krümel!
Mama und ich drücken Dir und Deiner Mama die Daumen, dass es Euch wieder richtig gut geht! Aber eigentlich solltet ihr euch noch etwas Ruhe gönnen! Kann ja nicht schaden???
Na und*bääh* dann biste eben größer, aber wenn Du frech bist, kriegste trotzdem was auf die Nase! *ätsch*
Der Doc hat übrigens das Bild behalten, der Blödmann, aber da muss ich wohl durch. Also kann Mama noch nicht richtig mit mir angeben!
Dann lächle mal schön in die Kamera nachher! *strahl*
LG Dein Krauselinchen! 5+5

Re: Krümel an Krauselinchen......

Guten Morgen,
na hasbt Ihr gut geschlafen?
Ich glaub ich brüte ne Erkältung aus.Wie solls auch anders sein.......
Ansonsten geht es uns gut.Bin schon ganz aufgeregt,nachher um 12.12 Uhr Termin.Warum hat der Doc Dir kein Bild mitgegeben?So ein Schlaviner.Aber nächstes Mal bestehst Du drauf ok?Ich bekommer heute ja auch meinen Mutterpass.Ich hoffe es jedenfalls,nicht das er wegen den Blutungen sagt,lieber noch warten.SB sind noch leichte da.Ich schreib nachher wie es gelaufen ist.
Grüsse von Krümel an Krauselinchen
und von Silvi 6+1

Re: Krümel an Krauselinchen......

He Krümel, warte begierig auf den Bericht!!!!
Dein Krauselinchen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen