Suchen Menü

Kostümfotos

Habe jeweils ein Foto meiner "kostümierten" Jungs im Profil
Wer mal schauen mag...
LG Karin
Bisherige Antworten

holla.....

im karnevalsfieber?ich geh nur tom zuliebe morgen zum zug mal gucken ...wenns net regnet...lg feechen die deine beiden knuddlig findet...

Re: holla.....

Wir waren gestern auf einem Zug zum Schauen und da haben wir die Kids zu auch bissl verkleidet.
Jonas wollte halt als Bob (morgen im KiGa dann auch) und Simon hat den Hut auf die Mütze gesetzt bekommen, damit er auch verkleidet ist *gg* Ich hatte den Hut zufällig in einem Laden gesehen und fand den sooooo süss!...da konnte ich einfach nicht widerstehen und musste den kaufen.
Mehr verkleiden kommt bei ihm dann erst nächstes Jahr, wenn er das dann überhaupt möchte...
LG Karin, die heute Schnee FEGEN (mit nem Besen *gg*) musste

Re: holla.....

Huhu....wir waren heut auch gucken...die ganzen tage hier sonnenschein bei saukälte und als wir 13uhr losfuhren dann schnee...:O((aber am zug dann vorbei und guckten halt ne halbe stunde rum...das wars dann hier:O))dann gings noch nach kaufland wo bei uns der zug losfuhr und somit waren wie an der quelle...haben dann im NR-bistro noch kaffee getrunken und Tom und Steffen einen Berliner gegessen(ich ja nicht:O(( )und Felix einen Babyfruchtzwerg*ggg*...dann ab nach hause...Tom war dies jahr polizist...mal sehn ob Felix n.Jahr möchte....dann bekommt er son zwergenumhang mit hut...reicht für den anfang...der kindergarten kommt dann ja auch 2006...lg feechen die schon 4kg weg hat...aber halt noch 2mal soviel muss:O((....aber wenn die auch so schnell gehen ....inna woche rum...dann gehts ja...

Re: holla.....

Mensch, supi! Schon 4 kg! Ich gratuliere dir und trinke jetzt mal men V+ (lemon) auf dich *ggg* Ist zwar nicht gerade hilfreich für mein Abnehmen, aber das gönne ich mir heute als kleine Sünde *gg*
LG Karin, mit Schulteraua

Re: holla.....

huhu ....es ist eine wohltat mal wenigstens in eine von meinen hosen zu kommen,wenn auch eine etwas größere joggingleichthose...weißt diese glänzenden..immerhin ein anderes outfit*ggg*weil die glänzendgrau mit rot abgesetzt...hoffe es geht so gut weiter dann bin ich im april rum die ich vor dieser ss war;O)))))*HOFF*...was hast denn an der schulter gemacht???lg feechen mit heutmorgenstaunblick weil schnee...

Piratenbilder im Profil - wer mag.... *g*

Re: Piratenbilder im Profil - wer mag.... *g*

Echt knuffig der kleine Pirat! Sogar mit Drei-Tage-Bart *ggg*
Sag mal wo genau kommst du denn in Niedersachsen her? Ist ja so gross ;-)
Ich komme aus dem Emsland...
LG Karin

Re: Piratenbilder im Profil - wer mag.... *g*

hallo karin,
ich komme aus dem schönen oldenburg :-)
so weit weg dürfte emsland doch nicht sein, oder? nenn mal bitte den nächsten größeren "ort"... hab ich auf jeden fall schonmal gehört - emsland!
lg
antje

Re: Piratenbilder im Profil - wer mag.... *g*

Meppen? Lingen?
Kannst du da was mit anfangen?
Witzig, Oldenburg, da macht eine Freundin von mir ein berufsbegleitendes Studium...fährt da jeden Samstag morgen um 5 Uhr zu Uni...
LG Karin

Re: Piratenbilder im Profil - wer mag.... *g*

jo, kenn ich :-) ich werd dir weiter übers profil mailen, dann nehmen wir hier nicht so viel platz im forum ein...
lg
antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen