Suchen Menü

Korrektur 3550 g

Nun war ich noch so in Mottendimensionen...
Aber die Kleine Maus war nicht ganz so breit und hat mir/uns so eine normale Geburt ermöglicht.
LG, Kirsche
Bisherige Antworten

Re: Korrektur 3550 g

Entschuldige...hätte früher lesen sollen!! LG Uschi

Re: Korrektur 3550 g

Kein Problem, Uschi ;-)

Re: Korrektur 3550 g

Ujiiiiiiii,das hätt ich nicht gedacht...Da hatte ja Nicky sogar 30g mehr...lol...LG Tina mit zarten Jungs...Aber zum Kriegen reichts ja,gell?So flutschen sie schön durch...Hach,wie schön...du hast dein Baby nun...

Re: Korrektur 3550 g

hihi, wundert mich ganz, ich dachte die 2. sind noch schwerer *lach* so war es bei uns ;-(
LG Diana

Re: Korrektur 3550 g

Huhu,
ja, was meinst Du was ich für Befürchtungen hatte,
zumal es ja beim US i der 32. SSW ganz danach aussah.
Aber die Kleine Maus ist auch 2 Wochen eher auf der Welt als ihre große Schwester und der Kopf hatte immerhin schon gleiches Format.
LG; Kirsche

Re: Korrektur 3550 g

Hallo Kirsche,
ich wollte mich auch noch schnell den Glückwünschen hier anschliessen und wünsche Euch alle, alles Gute und eine tolle Zeit zu viert.
vlG Susanne, die mit Felix im KKH war und deshalb kaum hier im Forum

Re: Korrektur 3550 g

hallo susanne,
mensch, ich hoffe, deinem felix geht es gut! hatte er einen unfall oder einen geplanten eingriff, der den besuch im kkh nötig machte? ich wünsche ihm jedenfalls schon mal gute besserung...
bis denne und liebe grüße... die nina!

Re: Korrektur 3550 g

Hallo Nina,
bei Felix wurde der Hodenhochstand und die Vorhautverengung operiert. So richtig geplant war der Eingriff nicht, da die KiÄ immer meinte, daß das noch Zeit hätte.
Als wir aber jetzt selbständig einen Spezialisten konsultiert haben, sah das aber ganz anders aus.
Die OP hat er gut überstanden, nur die Schonung ist bei meinem Wirbelwind ein wenig schwierig ;-)
vlG Susanne

Re: Korrektur 3550 g

Hallo Susanne, wo ich das nun gerade lese.
Meine Freundin ist damals auch falsch beraten wurden und ihr Sohn wurde viel zu spät operiert.
Ist immer sehr ärgerlich und manchmal ein regelrechtes Glücksspiel an den richtigen Arzt zu geraten.
LG, Kirsche

Re: Korrektur 3550 g

Hallo Kirsche,
auch von mir alles Gute zur Geburt eurer süßen kleinen Maus! Erholt euch gut von den Anstrengungen der Schwangerschaft und Geburt!
LG, Viola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen