Suchen Menü

Kopfzerbrechen...Weihnachtsgeschenke...

Bisherige Antworten

Re: Kopfzerbrechen...Weihnachtsgeschenke...m.T.

Brauche noch soooo ein paar weihnachtsgeschenke! Will jedes Jahr früher damit anfangen und trotzdem immer wieder der gleiche Streß!!
Und das schlimmste: WAS SCHENKE ICH NUN MEINEM MANN? Nachdem meine so phantastische Idee geplatzt ist und ausfällt wegen "Ist nicht". Na super!!
Und jeden Tag im Radio: Nur noch "..." Tage bis Weihnachten!!
Hab scho Kopfschmerzen vom Nachdenken!! Habt ihr das auch?!
LG, Katrin!

Re: Kopfzerbrechen...Weihnachtsgeschenke...m.T.

Hi Katrin, das kenne ich mit dem früher anfangen. Klappt irgendwie nicht wirklich. Mein Freund bekommt ein Wellnesswochenende. Das habe ich über Ebay ersteigert. Dieses ist 2 TAge in einem Mercure Hotel inkl. Frühstücksbuffet, Thermeneintritt, Domeintritt. Ok, es war etwas teurer, es finden sich bestimmt auch günstigere. Du kannst ja auch mal unter Wochenendetrip bei Ebay schauen. Achja, es ist für 2 Personen. Da habe ich dann auch was von :-)
Was hattest Du denn für eine phantastische Idee?
LG Chris

Re: Kopfzerbrechen...Weihnachtsgeschenke...m.T.

ich hab das alles hinter mir, ich bin grad eben mit Geschenke einpacken fertig geworden und hab sie im Wäschekorb im Keller in Sicherheit gebracht......Weihnachten kann also kommen.
Für meinen Süssen hab ich nix, wir haben beschlossen, dass wir uns dieses Jahr nix schenken werden, aber grad hab ich gesehen, dass sein Rasierwasser rapide dem Ende zu geht, da werd ich morgen noch ein neues kaufen.
LG und nicht zu viel vorweihnachtlichen Stress, Andrea

Re: Kopfzerbrechen...Weihnachtsgeschenke...m.T.

Hallo Andrea!!
Ich glaub, der Streß kommt automatisch!! Heute werde ich meinen Mann unter den Arm nehmen und mit ihm die hoffentlich letzten Weihnachtsgeschenke kaufen! Dann kann ich das große Einpacken starten. Darauf freue ich mich schon immer sehr!!
LG, Katrin.

Re: Kopfzerbrechen...Weihnachtsgeschenke...m.T.

Hallo Chris!!
Ach, er hatte sich einmal geäußert, dass er sich ein Literatur-Lexikon wünscht. Ein bestimmtes aber. Das wollte ich holen. Und siehe da, es ist nicht mehr zu kriegen, da es nicht mehr aufgelegt wird! Noch nicht mal Restposten sind zu bekommen! Und nu muß eben was anderes her! Mal sehen, was?!
LG, Katrin.

Re: Kopfzerbrechen...Weihnachtsgeschenke...m.T.

Hallo Katrin,
hastes mal bei Ebay probiert? Ob da nicht irgend jemand vielleicht zufällig eins anbietet?
Schöne Vorweihnachtstage - LG Chris

Re: Kopfzerbrechen...Weihnachtsgeschenke...m.T.

Hallo Chris!!
Nee, habe ich nicht!! Werde mich einfach mal sooo umschauen und mich inspirieren lassen. Mal sehen, was dabei herauskommt!
Dan ke trotzdem!!
LG,Katrin.

Re: Kopfzerbrechen...Weihnachtsgeschenke...m.T.

Bei meinem mann fällt es mir immer sehr leicht....schwierigkeiten hab ich eher bei meinem vater und bei meiner mutter *g*...
LG Ariane

Re: Kopfzerbrechen...Weihnachtsgeschenke...m.T.

Hallo Ariane!!
Ansonsten habe ich bei meinem Mann auch keine Schwierigkeiten, aber wenn plötzlich ein Geschenk platzt, wie eine Seifenblase... und das eine Woche vor Heilig Abend, finde ich das schon ein wenig schwierig!!
LG, Katrin.

Re: Kopfzerbrechen...Weihnachtsgeschenke...m.T.

Was wolltest du ihm den schenken?
Mein mann bekommt "Stich" das schwert von Bilbo und Frodo aus HdR.
LG Ariane

Re: Kopfzerbrechen...Weihnachtsgeschenke...m.T.

Wollte ein bestimmtes Literatur-Lexikon haben. Hatte er sich irgendwann mal ausgeguckt und schon wieder vergessen. Dachte, dass das meine Chance wäre...
Naja, mal sehen, was das C´hristkind so bringt!!
LG, Katrin.

Re: Kopfzerbrechen...Weihnachtsgeschenke...

meiner bekommt nen schlafanzug...okay, hört sich doof an, aber den brauch er echt, weil er nachts immer friert in seinem t-shirt.
dann brauch er nen neuen terminplaner und auch sein rasierwasser neigt sich dem ende. außerdem darf er gern mal wieder anderes duften :o)
ich finds auch immer so schwer, dem partner was zu schenken..vor allem, weil er sich ja selbst kauft, was er braucht und man auch was persönliches schenken will.
aber was kann man einem mann persönliches schenken??
GLG micha

Re: Kopfzerbrechen...Weihnachtsgeschenke...

Hallo Micha!!
Ja, warte auf den Blitzgedanken, der mir durch den Kopf schießt! Hoffentlich kommt der nicht erst nach Weihnachten;0)
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen