Suchen Menü

Kopfumfang

Hallo,
welchen Kopfumfang haben eure Babys? Julian ist 14W und sein Köpfschen ist 41cm groß. Ich weiß, dass es in grünem Bereich liegt, aber fällt mir sehr groß.
LG und einen schönen Tag-
Kylie.
Bisherige Antworten

Re: Kopfumfang

Quatsch, Colins Köpfchen ist jetzt mit 13 Wochen schon 42 Zentimeter im Umfang. Babys wachsen nunmal unterschiedlich und solange die Proportionen einigermassen stimmen ist auch alles in Butter...ansonsten weist auch der Kinderarzt auf Missverhältnisse hin! ;o)
Steffi

Re: Kopfumfang

Mein kleiner wurde bei der letzten untersuchung auf 40 gemessen. Und da war er 5 wochen alt... Aber einen großen kopf hat er auf keinen fall.
LG Andrea und Lukas Jaden 5w+3t

Re: Kopfumfang

Hallo,
bei der U4 vor 4 Wochen hatte er nen KU von 43 cm. Auch ziemlich groß, aber was solls. Er ist ja auch so sehr groß.
LG, Mona, mit Riesenkind Fionn

Re: Kopfumfang

Paul-Lukas hatte gestern bei der U4 mit 11W+4T genau 42,5 cm Kopfumfang. Ich finde nicht, daß sein Kopf zu groß ist, denn er paßt genau zum Körper und die Ärztin meinte, er ist sehr gut entwickelt.
LG Keksiii

Re: Kopfumfang

bei billie haben sie im alter von 4-5w 43,5 cm gemessen....das ist
megagross. aber jetzt ist sie 7w und der kopf ist nicht groesser
geworden.
das wachst alles so durcheinander - ihre fuesse waren bei der
geburt auch megagrosse 9 cm und sind jetzt zb auch noch nicht
wirklich groesser.
lg
liz

glaub...

nicht, dass das zu gross ist, meiner hat mit 7 Wochen schon 38,5cm (Ausgang 34cm). VG, Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen