Suchen Menü

Kopfschmerzen

Hallo Ihr Lieben!
Ich hab super heftige Kopfschmerzen (eher krampfartig) und weiß nicht was ich machen soll. Bis jetzt hat Pfefferminzöl immer geholfen aber da waren die Schmerzen auch nicht so stark. Weiß jemand ein gutes Hausmittelchen oder was homöopathisches, ich will keine richtige Tablette nehmen!!!
Liebe Grüße Tanja 14+1+Brummschädel
Bisherige Antworten

Re: Kopfschmerzen

Hallo Tanja,
also wenn du so heftige Kopfschmerzen hast, würde ich echt mal eine Paracetamol nehmen, das kannst du doch ohne weiteres.
Ansonsten kann helfen: Euminz Stift (Apotheke), Rotlicht, Kühlkompresse, Globuli hab ich Apis melifica allerdings helfen die bei mir gar nicht, Cola mit einem kräfitgen Schuss Zitrone.
Gute Besserung, Andrea

Re: Kopfschmerzen

Hallo Andrea,
das habe ich gestern in dem Buch "Schwangerschaft und Geburt" von Sheila Kitzinger gelesen:
"PARACETAMOL kann, in großen Dosen genommen, Leber- und Nierenschäden hervorrufen. NICHT einnehmen in der Schwangerschaft, da die kindliche Leber und die Nieren schon auf relativ geringe Mengen ansprechen."
Liebe Grüße, Susanne

Re: Kopfschmerzen

Hallo Tanja!
Mit Kopfschmerzen habe ich seit der SS auch immer mal wieder zu kämpfen... Wenn`s gar nicht mehr geht nehme ich schonmal eine halbe Paracetamol. Ansonsten hilft manchmal auch viel Trinken und Pfefferminztee sowie Kühlung auf den Schädel. Ich wünsche Dir gute Besserung! LG Nicole 21+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen