Suchen Menü

Kopfschmerzen !! Ich werde noch...

wahnsinnig. Ich habe jetzt seit drei Wochen!!! jeden Tag Kopfschmerzen und einen Blutdruck, der so was von im Keller ist. Man, ich kann nicht mal den Kopf schnell zur Seite drehen, ohne dass ich das Gefühl habe in ein Messer zu rennen. Sniiiiiiief, ich will nicht mehr.
Hat jemand das gleiche Problem, was macht ihr dagegen? GLG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Kopfschmerzen !! Ich werde noch...

Hallo Käthe,was sagt denn Dein Arzt dazu?Die Kopfschmerzen kommen mit Sicherheit vom niedrigen Blutdruck.Ich würde da dringend mir was vom Doc verschreiben lassen oder den Blutdruck pushen.
LG Viola

Re: Kopfschmerzen !! Ich werde noch...

Ich war Freitag zur Blutabnahme und warte auf das Ergebniss. Aber jeder weitere Tag macht mich wahnsinnig. Was ich nicht habe, sind Schwindelanfälle...manchmal... aber ganz ganz selten...aber das hält sich in Grenzen.
Man oh man oh man...was nicht alles mitmachen muss..... LG Kerstin

Re: Kopfschmerzen !! Ich werde noch...

...mir fällt noch was ein:viele Hebammen kennen sich mit Homöopathie aus,vielleicht gibts da was gegen Kopfweh?

Re: Kopfschmerzen !! Ich werde noch...

Die könnte ich auch mal anrufen. Ich werde jetzt nichts mehr unversucht lassen. Ich habe nämlich die Schn.... gestrichen voll. Hooooo, das ist einfach nur nervig. Ich hab' zu nix mehr Bock. Nicht mal mehr auf Streicheleinheiten von meinem Herzblatt, mennoooo. LG Kerstin

Re: Kopfschmerzen !! Ich werde noch...

ach du arme...ich hatte nun auch drei tage hintereinander mit kopfschmerzen zu kämpfen, die aber vom nacken her kamen. mir half warm baden und ne massage von schatzi sehr gut...und wenns ganz schlimm ists, nehme ich auch schon mal ne paracetamol...gute besserung! LG micha

achja...

bei meiner freundin hat immer kaffee sehr gut geholfen...natürlich nit nen ganzen liter trinken ;o)

Re: achja...

Kaffee steht vor mir. Hilft aber leider nicht wirklich... schmeckt aber trotzdem *grins*.
Ich habe morgen einen Termin beim Orthopäden eigentlich wegen meiner Füsse. Dem könnte ich natürlich auch mal was von meinen Kopfschmerzen sagen. Im Nacken knarscht es nämlich immer...fragen kostet ja nichts. Gute Idee.
LG Kerstin

Re: achja...

vielleicht lässt du dir einfach mal Massagen verschreiben, wenn es vom Nacken kommt, bist du wahrscheinlich recht verspannt.
LG andrea

Re: achja...

Ich als kleiner Kassenpatient...wäre echt überrascht, wenn ich die bezahlt kriege. Schaun wa ma. LG Kerstin

Re: Kopfschmerzen !! Ich werde noch...

Hallo Kerstin,
du Arme, ich kann von meinen Kopfschmerzen langsam ein Lied singen. Ich hab erst letzte Woche wieder 3 Paracetamol genommen, weils so schlimm war.
Was noch hilft/helfen kann:
-Cola mit einem kräftigen Schuss Zitrone
-Rotlicht, bzw. kalte Kompressen
-Euminz-Stift, gibt es in der Apotheke und wird auf die Schläfen aufgetragen
-viel frische Luft
-und ab und zu mal eine Paracetamol
mehr fällt mir dann auch nicht mehr ein.
LG andrea

Re: Kopfschmerzen !! Ich werde noch...

Hallo Andrea, ich arbeite mal deine Liste ab...warte....
Cola...iieeeehhh mag ich gar nicht...Cola Light geht sicher nicht, oder?
Rotlicht...da werden die Schmerzen stärker...auf kalte Kompressen bin ich noch nicht gekommen...wie blöd kann man sein....owW (ohne weitere Worte)
Euminz-Stift, da hab ich schon öfter was von gehört...also Apotheke ansteuern
Frische Luft hilft auch nicht.... Ich war am Samstag in Willingen zum Skispringen. Den ganzen Tag an der frischen Luft und....Kopfschmerzen. Wenn mich ich wenigstens hätte besaufen können, hätte ich ja micht gemerkt.......
Ich glaube, ich frage hier echt öfter nach. Gute Tipps hat doch immer einer parat. Danke. GLG Kerstin

Re: Kopfschmerzen !! Ich werde noch...

tja, vom besaufen hättest du wahrscheinlich am nächsten Tag noch mehr Kopfschmerzen gehabt, oder? *ggg*
Ich hab am Samstag mal eine Hebamme angerufen (wegen Kopfschmerzen), die viel mit Homöopathie macht, allerdings hab ich sie nicht erreicht. Sollte ich durch sie was erfahren, geb ich Bescheid.
Bis dahin Gute Besserung, Andrea

Vielen, vielen, lieben Dank :-) o.T.

Kenne ich soooo gut (leider)

Liebe Kerstin,
das hatte ich letzte Woche, ich dachte, ich drehe durch. Mir hilft immer einigermaßen der japanische Minzöl (auf die Schläfe(n) schön einreiben) - am besten mit sofortigem Ins-Bett-Gehen verbunden (kann man im Büro leider vergessen :o((( Gute Besserung - vielleicht kann dir dein FA doch irgendwas verschreiben???? Liebe Grüße! Kassy

Re: Kopfschmerzen !! Ich werde noch...

Hallo Kerstin,
das klingt ja fürchterlich. Bei drei Wochen Kopfweh wäre ich schon fünfzigtausend Mal mit dem Kopf gegen die Wand gerannt. Mir reichen schon ein paar Stunden. Wenn ich Kopfschmerzen habe mache ich immer...und jetzt lach bitte nicht...Akkupressur an der großen Zehe. Habe das Buch - Schwangerschaft der snfte Weg - dort ist beschrieben wie man das machen soll. Und Was soll ich sagen - mein Kopfweh verschwindet dann immer nach ca.10min große Zehe massieren. Ist wirklich kein Witz, ich war froh das es geklappt hat.
Villeicht magst du es mal probieren.
Gute Besserung wünschen dir Anja und Babybär (13+6)

Re: Kopfschmerzen !! Ich werde noch...

Hallo Anja, ist es egal, welchen dicken Onkel ich nehme? Wie gesagt, ich probiere ab jetzt einfach alles. GLG Kerstin

Re: Kopfschmerzen !! Ich werde noch...

Ja ist egal. Du mußt mit dem Zeigefinger genau die mitte deines großen Zehs massieren (Unterseite - also auf der du läufst). Kannst auch beide gleichzeitig massieren. Am besten dabei die Augen schließen und ruhig mal 10 min.Massage genießen.
Viel Spaß
LG Anja

Re: Kopfschmerzen !! Ich werde noch...

Also, das kenne ich. Ich hatte bis letzte Woche bestimmt fünf Wochen am Stück Kopfschmerzen. Gleich nach dem Aufwachen waren sie da und zum nächtlichen Einschlafen begleiteten sie mich immer noch. Ich habe dann Japan-Tropfen auf die Schläfen gerieben, das half. Wenn die SS weiter fortgeschritten ist, kann man auch schon mal eine Paracetamol nehmen, sagen mein Arzt und meine Apothekerin.
LG Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen