Suchen Menü

Konzentrationsschwierigkeiten auf Arbeit?!!?!?!

Hallo Ihr Lieben,
ich bin ja ganz verzweifelt!! Ich kann mich im Moment kaum richtig konzentrieren, krieg kaum irgendwas geregelt....Hab ich irgendwo da draussen Leidensgenossen?!?!
lg claudi
Bisherige Antworten

Re: Konzentrationsschwierigkeiten auf Arbeit?!!?!?!

Hallo Claudi,
hier ist eine Leidensgenossin. Außerdem komme ich mir auch total verlangsamt vor. Es kommt mir vor, als ob ich mich im Schneckentempo bewege.
LG Lun@

Re: Konzentrationsschwierigkeiten auf Arbeit?!!?!?!

ich kann mich auch überhaupt nicht konzentrieren. das schlimme ist nur, daß wir hier nichts zu tun haben. ich bin in der wertpapierabwicklung und da ist ja momentan echte ebbe. aber nicht mehr lange und wir haben wochenende. also bis dann. lg sarah

Re: Konzentrationsschwierigkeiten auf Arbeit?!!?!?!

hihi, ich geb´ Dir gerne was von mir ab!!! Haste Lust auf ein paar Kalkulationen und ein bischen Statistiken berechnen??? ;-)))
Bääääähhhh!! Furchtbar diese Zahlen heute!!!

Re: @claudi76

ich glaube wenn ich dir bei der arbeit helfen würde, sitzt du morgen noch da und rettest was zu retten ist :-) . ich düse jetzt ab ins wochenende. viel spass noch. lg sarah

Re: Konzentrationsschwierigkeiten auf Arbeit?!!?!?!

Mir geht´s auch ähnlich. Bin jetzt einfach oft müde und schlapp, obwohl ich super viel schlafe oder mich ausruhe. Nur in meinem Job ist es schwierig mal abzuschalten, da die Kinder (bin Erzieherin im Kiga)einen schon auf Trab halten!
Grüße, Claudia 13+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen