Suchen Menü

Kontroll-Röntgen: Lunge wieder fast wie neu *freu*

Hallo Ihr Lieben, ich habe mich heute wie verrückt gefreut: Ich war mit Iara zur Nachkontrolle nach der Lungenentzündung, ob die Flüssigkeitseinlagerung, die sie hatte, sich ordnungsgemäß zurückbildet. Und das Röntgenbild ergab, dass fast nichts mehr davon zu sehen ist *jubel* Jetzt brauche ich mir darum keinen Kopf mehr zu machen. Man hätte zwar eh nichts machen können, wenn der Körper das Zeug nicht abbauen würde, aber so ist es natürlich am besten.
Iara hat das Röntgen total gut mitgemacht, hat kaum geweint, für mich ein gutes Zeichen, dass sie die elf Tage Krankenhaus inzwischen ganz gut verkraftet hat. In den ersten zwei, drei Wochen danach durfte kein Fremder sie anfassen, sofort schrie sie panisch los, aus Angst, dass wieder jemand mit einer Nadel kommt (der Zugang für ihre Infusionen musste insgesamt viermal gestochen werden, und jedes Mal traf der Arzt erst nach einigen Anläufen).
GGLG von Ulli, total erleichtert
Bisherige Antworten

Re: Kontroll-Röntgen: Lunge wieder fast wie neu *f

Liebe Ulli, das ist aber sehr schön zu hören! Auf dass Ihr jetzt mal ganz lange von solchen Geschichten verschont bleibt! Liebe Grüße, Tini

Das klingt sehr beruhigend!! Alles Liebe von =>

Schöne Nachrichten! Auch von uns l.G.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen