Suchen Menü

Konnte es nicht lassen - auch neue Fotos :-) LG ->

Bisherige Antworten

Och, wie schööööön!!! o.T. aber GGGLG

Re: Konnte es nicht lassen - auch neue Fotos :-) LG ->

Hallo Doro,
Was für eine Aussicht!*neidischwerd*
Einfach tolle Bilder! Ihr habt bestimmt tolle Spazierwege, die ihr nehmen könnt.
Ich schau auf beiden Seiten aus dem Fenster und sehe nur Plattenbauten und Straßen...:o((((...oh, und einen Kindergarten.....(der demnächst geschlossen und abgerissen wird-doppel:o((..)Wer weis, vielleicht kommt ja noch ein Haus da hin......
LG aus dem Plattenghetto von Berlin
Angie

Das ist das Schöne am "Landleben"

Hi Angie,
dafür hast Du bestimmt eine U-Bahn-Station gleich um die Ecke - um die ich Dich heiß beneide ;-)
Wir leisten uns im Moment zwei Autos, sonst würde ich hier im Ort quasi festsitzen, und das belastet unser Buget ziemlich...
Ein paar Vorteile hat das Stadtleben doch auch :-)
LG Doro

Re: Konnte es nicht lassen - auch neue Fotos :-) LG ->

Herliche Aussicht !
Heute Morgen scheint hier die Sonne und bei deinen Bildern , glaub ich , ich fahr heut mal ins Grüne mit Klein Lüci !!
Ach , guten Morgen übrigens,,, (vergessen)
lg Nicole

Einen sonnigen Morgen wünsch ich Dir :-) LG ->

Re: Konnte es nicht lassen - auch neue Fotos :-) LG ->

Wir freuen uns auch schon darauf, mit dem Carrier draußen rumzulaufen, aber noch ist uns das zu kalt, vor allem jetzt gerade (-3 C° draußen bibber). Helau von Melanie

Das wird im Sommer genial!

Hallo Melanie,
ja, bei unserem Ausflug damals war es auch etwas zugig und kühl, aber es ging gerade noch mit dem Ergo :-)
Ich freu mich aber auch schon auf wärmere Temperaturen, da kommt er dann noch stärker zum Einsatz...
Übrigens, hast Du, wenn Du mit Ergo unterwegs bist, bestimmt auch schon den Spruch gehört: "Huch, da ist ja noch ein Kind"
Ne, ich dachte jetzt, es wäre ein Rucksack mit Beinen *grins*
Wünsch Dir einen schönen Tag
LG Doro

*kicher* Ist vielleicht `ne Marktlücke! oT.+LG

Re: Konnte es nicht lassen - auch neue Fotos :-) LG ->

ujiiiiiii schön..was ist denn da für eine rückentrage?sicher angenehm oder?lg feechen

Re: Konnte es nicht lassen - auch neue Fotos :-) L

Hallo Feechen,
schön von Dir zu lesen :-)
Ja, ich bin auch ganz stolz, wie die Fotos geworden sind ;-)
Die Rückentrage nennt sich "Ergo Baby Carrier", ich bin durch einen Tip hier im Forum, ich glaube von Mellchen16, auf sie aufmerksam geworden. Die Trage ist wirklich recht bequem, und vor allem einfach in der Handhabung - mit Tuch würde ich wahrscheinlich aussehen wie eine Mumie....
LG Doro

Re: Konnte es nicht lassen - auch neue Fotos :-) L

oha...also extra für rücken...mag deine kleine rahel es sehr?kann sie dahinten gut gucken oder sieht sie eher nur den kopf von euch?werd mal in einem geschäft das ausgucken...kommt man auch allein damit klar oder ist es eher besser wenn 2mann helfen?lg feechen fragefrau*g*

Re: Konnte es nicht lassen - auch neue Fotos :-) L

Hallo Feechen!
Alsoooo...
Rahel mag die Trage total, obwohl sie vorher nie im Tragetuch o.ä. getragen wurde.
Du kannst sie auf dem Rücken benützen, aber auch für vorne, da ist mir Rahel aber inzwischen zu schwer. Auf dem Rücken ist es bequemer und leichter zu tragen.
Rahel kann eigentlich gut rausgucken, auf dem Foto ist ein Stück Stoff hochgeklappt, das als Kopfstütze dient, wenn die Kinder einschlafen.
Man kann alleine mit der Trage klarkommen, es braucht aber ziemlich Ubung, das Kind auf den Rücken zu bugsieren, im Moment fühle ich mich noch sicherer, wenn mir eine zweite Person Rahel auf den Rücken setzt.
Ich schick Dir mal noch zwei Links übers Profil, wo Du noch mehr Infos über den Ergo Baby Carrier findest. Ich habe die Trage noch nie in einem Geschäft gesehen, sondern übers Internet bestellt.
LG Doro
Weitere Infos kommen gleich per Mail :-)

DANKE liebe DOKÜÜÜÜÜÜ;O))

hab nämlich eben für 5tage jadebusenurlaub gebucht und mit kiwa so eine sache...mal sehn..danke dir ...schönen sonntag...lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen