Suchen Menü

Konnte 2 Tage lang nicht in unser Forum rein!!!

Habe schon Panik gekriegt, dass das überhaupt nicht mehr gehen wird und jetzt muss ich so viel nachlesen! Ich hoffe, es geht Euch allen gut. lG, Lisa 18+0
Bisherige Antworten

Re: Konnte 2 Tage lang nicht in unser Forum rein!!!

Guten Morgen Lisa!
Ich hab gestern nachmittag auch ein Mail an den Support geschickt, da ich in den letzten drei Tagen am Nachmittag keine Chance hatte, auf diese Seiten zu kommen. Ich bekam ein hoch technisches Mail zurück, mit dem leider ich nix anfangen konnte. Mein Mann kümmerte sich am Abend schließlich darum und ich bin neugierig, ob es heute nachmittag funktioniert. Vormittags, im Büro, hatte ich keine Probleme!
LG TINI 17+6

Re: Konnte 2 Tage lang nicht in unser Forum rein!!!

Hallo,
mir gehts seit Tagen schon so! Ich habe mich schon beschwert und auch diese tolle Rückmail bekommen. Ich komme allerdings seit Tagen hier nicht mehr richtig rein. Dauernd nur "Diese Seite kann nicht angezeigt werden"... Meiner Meinung nach liegt das an deren Server! Hab auch richtig gemotzt und gepöbelt. Gefruchtet hat's leider nicht so viel... :-(( Aber da bist du nicht alleine mit!
GLG Helli 17+2

mir gehts genauso....

Mir gehts genauso.Vormittags geht immer alles gut und gegen Mittag - Diese Seite kann nicht angezeigt werden. Bin froh das es mir nicht alleine so geht.Hoffentlich haben die das Problem bald behoben.Ist furchtbar nicht mitlesen zu können.
LG Anja 13+2

hatte auch Probleme

und kam trotz vieler Versuche nur selten rein.
Bin aber noch da :-)
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen