Suchen Menü

Kommt jemand von Euch aus Darmstadt?

hallo,
kommt jemand von Euch aus darmstadt und kann mir weiterhelfen?
Ich möchte mich mit einer freundin in darmstadt treffen. wir würden gerne mit den kindern auf einen spielplatz gehen. leider gibt es bei spielplätzen ja immer große unterschiede.
kann mir jemand von euch einen spielplatz in darmstadt empfehlen?
ich wäre sehr dankbar dafür.
lg,
snowy
Bisherige Antworten

Re: Kommt jemand von Euch aus Darmstadt?

hi,
ja, hier.
wenn es direkt in darmstadt sein solll....der am woog ist recht schön. ein besuch im vivarium ist auch ganz nett.
wo wohnt denn deine freundin in da?
gruß
jackie

hallo jackie,
meine freundin wohnt auch nicht in darmstadt, deswegen frage ich ja nach einem spielplatz.
was ist denn das vivarium?
lg,
snowy

hi,
achso...also das vivarium ist so eine art mini zoo.
http://www.darmstadt.de/freizeit/vivarium/index.html
dort gibt es auch einen spielplatz...man kann draussen sitzen was essen. echt ganz schön...vorallem nicht soo weitläufig. für die kleinen super.
lg
jackie

vielen lieben dank. das hört sich super an!
wir werden es direkt mal ausprobieren.
glg,
snowy

Hallo Snowy, ich kann dir das Vivarium auch sehr empfehlen. Gerade mit kleinen Kindern ist es super, die können sich da austoben und nichts anstellen. Auch die Tiere sind sehr schön anzuschauen. Ansonsten ist am Woog auch noch ein schöner Spielplatz, in der Heinrich-Fuhr-Str. sein. Im Orangeriegarten ist ansonsten auch noch ein schöner, da habe ich einen Teil meiner Kindheit verbracht ;o)Vom Spielplatz im Herrngarten muß ich dir abraten, da da leider auch viele Fixer unterwegs sind und so manche Hinterlassenschaften da lassen.
Ich wünsche dir weiterhin eine schöne SS, habe mich total gefreut das es bei euch auch endlich geklappt hat.
LG Nicole 30+4

hallo nicole,
das vivarium und den spielplatz am woog habe ich mir jetzt notiert.
leider ist das wetter ja im augenblick nicht für soetwas geeignet :-(
also müssen wir das ganze noch ein paar tage verschieben.
über die ss sind wir auch überglücklich (nach den ganzen anfangsschwierigkeiten). mittlerweile bin ich auch schon in der 22.ssw und weiß gar nicht wo die zeit bleibt.
glg,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen