Suchen Menü

Kommt jemand aus dem Odenwald???

Hallo!
Ich suche Kontakte im Odenwald!!!
Würde mich über Antworten freuen.
Bis dann. Gruss Mara SSW 16+3
Bisherige Antworten

Re: Kommt jemand aus dem Odenwald???

HI Mara!
In meinem Profil auf der HP unter Downloads findest du eine Liste, auf der du vielleicht fündig wirst :-)
LG TINI

Re: Kommt jemand aus dem Odenwald???

Hallo Mara,
ich komme aus Wertheim, also gaaaanz am Rand des Odenwaldes (Amorbach-Miltenberg-Wertheim)
Gruß, Claudia

ich komme aus groß-umstadt und du? o.t.

Re: ich komme aus groß-umstadt und du? o.t.

Hallo Kuschelinchen!
Ich habe schon mal gefragt. Ich komme aus Höchst. Ich habe leider eure Antworten nicht mehr gefunden. Wie weit bist du? Wie alt bist du? Hasst du schon ein Kind oder Kinder? Gehst du in Umstadt ins Krankenhaus? Wann hasst du ET? Ich bekomme mein zweitest Kind. ET ist am 03.08.03 Ich habe einen Moritz. Er ist 2 Jahre und 3 Monate alt/jung. Bis dann. Diesmal antworte ich auch bestimmt. Viele Grüsse Mara SSW 16+4

ich komme aus groß-umstadt und du? o.t.

Ich komme aus Brensbach-Höllerbach!o.T.

Re: Ich komme aus Brensbach-Höllerbach!o.T.

Hallo Nicole!
Ich habe schon mal gefragt. Ich komme aus Höchst. Ich habe leider eure Antworten nicht mehr gefunden. Wie weit bist du? Wie alt bist du? Hasst du schon ein Kind oder Kinder? Wo gehst du ins Krankenhaus? Wann hasst du ET? Ich bekomme mein zweitest Kind. ET ist am 03.08.03 Ich habe einen Moritz. Er ist 2 Jahre und 3 Monate alt/jung. Bis dann. Diesmal antworte ich auch bestimmt. Viele Grüsse Mara SSW 16+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen