Suchen Menü

Kommt hier jemand aus Achim bei Bremen? (hoff)

Bisherige Antworten

Re: Kommt hier jemand aus Achim bei Bremen? (hoff)

Hallo Claudi,
ich komme zwar nicht aus Achim aber wohne noch in Bremen im Viertel und werde wohl bald nach Huchting ziehen (im Mai). Relana kommt auch noch aus Bremen. Wir (Relana und ich) müssten also die nächsten Nachbarn sein, soweit ich das aus TINIs Liste erkenne kann. Die Liste kannst du dir auf TINIs Homepage unter "Downloads" ansehen. Den Link dazu erfährst Du in ihrem Profil.
Kommst Du auch zu unserem Treffen am 11.3?
GLG Marie

Re: Kommt hier jemand aus Achim bei Bremen? (hoff)

ja, ich freu mich schon total!! :-)) Im Ambiente, nech? Um wieviel Uhr denn so? Ich komme gerade von meiner FÄ, es war meine erste Untersuchung, (hab meine SS recht spät bemerkt) naja, und ich bin mir nicht sicher, ob sie noch alle Tassen im Schrank hat!!! Wollte deshalb mal wissen, ob jemand aus Achim kommt, um mich mal über andere Frauenärzte zu informieren...:-(

Re: Kommt hier jemand aus Achim bei Bremen? (hoff)

Hallo,
das ist ja nicht so schön, wenn die FÄ nicht so toll ist. Du könntest mal im Club nach Mitgliedern aus Achim suchen, ansonsten kann ich dir da auch nicht weiterhelfen.
Schön, daß Du auch bei dem Treffen dabei bist, es findet um 18.30 Uhr im Ambiente statt. Infos über Tischbestellung usw. folgen noch. Wir sind vielleicht so 8-9 Mädels, wenn alle kommen.
LG, Marie

Re: Kommt hier jemand aus Achim bei Bremen? (hoff)

hi, ich komme auch aus Bremen - habe eine sehr nette und kompetente Frauenärztin: Fr. Dr. König in Findorff, kann ich Dir nur empfehlen.
Grüße, Carla
p.s. was hat es denn mit diesem Treffen auf sich? Hab nur mal ein posting dazu gelesen vor ein paar Tagen...

wie schön noch jemand aus Bremen!!!!

Hi Carla,
wie schön noch jemand aus Bremen!!!!
Wir haben letzten Monat schon mal ein Bremer Treffen ins Leben gerufen zu dem allerdings nur Marylu und ich kamen - dennoch ein sehr netter abend!!!!!
Diesmal gibt es schon viele weitere Interessentinnen z.T. auch aus Ol oder Achim - wie hier zu lesen war.
Termin ist Dienstag 11.03 18:30 im Ambiente - bitte sag doch kurz bescheid ob Dir der Termin paßt und Du auch kommen möchtest - würde mich sehr freuen.
GLG
Beate

Re: wie schön noch jemand aus Bremen!!!!

ja klar komm´ ich! Hab´s doch schon längst in mein Palm eingetragen!! :-))
(freu,zappel)

Re: wie schön noch jemand aus Bremen!!!!

hihi, sorry, ich war ja gar nicht gemeint...:-))) ist ja noch sooooo Montag früh.....(7.30)

Re: Kommt hier jemand aus Achim bei Bremen? (hoff)

HI!
Schaum mal in mein Profil auf meine HP, dort findest du unter "Downloads" eine Liste mit ET&Co.!
Alles Gute weiterhin und lG TINI

Re: Kommt hier jemand aus Achim bei Bremen? (hoff)

Hallo Claudi,
aus Achim nicht direkt aber aus Grossenkneten. Ist ja auch gar net so weit wech. Aber wie du siehst sind einige MAedels aus der Naehe. Komm doch einfach zu unserem Bremen Treff;...
lg TweetyS mit Augustbaeckchen (16+2)

zwar aus einem anderen forum...

dafür aber aus achim. wird dir aber wohl nicht weiterhelfen, da meine tochter schon fast 8 monate alt ist. ich wünsch dr eine schöne schwangerschaft und eine traumhafte geburt. weißt du schon, wo du entbinden möchtest? ach ja und was fa in achim angeht, da solltest du mal relana fragen. ihre freundin ist nämlich fä hier in achim.
lg, birthe
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen