Suchen Menü

Kommt bei euch auch schon was aus der Brust?

Hallo,
so seit ner Woche kommt aus meiner rechten Brust schon ne Menge Flüssigkeit, wenn ich drücke, allerdings nur aus der rechten. Ich dachte eigentlich immer, die linke wäre bei mir zuerst dran, da die immer am Meisten weh tut und die Brustwarze dort ständig entzündet ist. Aber aus der linken kommt rein gar nichts. Hat das bei euch auch schon so früh angefangen. Wenn ja, wieso kommt es nur aus einer Seite? Ich drücke jetzt immer ein Tröpchen raus und schmier es auf die linke Brustwarze, das hilft total gut gegen die Entzündung.
LG Sandra 17+6
Bisherige Antworten

Re: Kommt bei euch auch schon was aus der Brust?

Hallo Sandra, also bei mir kommt noch nix, habe gerade mal gequetscht, aber nix zu sehen... hmm... kommt bestimmt auch bald.
Liebe Grüße
Mandy und Murkel ( M&M .. ;-)) 16+2

Re: Kommt bei euch auch schon was aus der Brust?

Hallo Sandra,
bin jetzt Anfang 19. SSW und bei mir ist noch Wüste Gobi angesagt... alles trocken.
LG Petra

Re: Kommt bei euch auch schon was aus der Brust?

Hallo Sandra!
Ja das kenne ich gut! Bei mir ging das auch in der 18. SSW los und bis jetzt (23.SSW) komischerweise immer noch fast nur rechts, links ganz wenig. Ich hab allerdings gehört, das durch vermehrtes *daranrumdrücken* die Produktion angeregt wird und es dann immer mehr wird...
Ich leg schon ab und zu mal Stilleinlagen in den BH.
Liebe Grüße
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen