Suchen Menü

Kommen Euch auch manchmal die Leute so....

.....doof?
Die letzten zwei Wochen sind stressig ohne Ende gewesen. Echt, dieses Jahr ist Vor-Weihnachten stressiger als das Weihnachten das ich sonst bis jetzt erlebt habe. Und meine kleine Pupsmaus ist nicht der Grund. Es sind eher die Leute, die Dich nerven wegen irgendwelcher kleinen Dinge, die Du ja mal "schnell" machen kannst, weil Du ja den ganzen Tag zu Hause bist. Ich kann diesen Satz echt nicht mehr hören. Ich bin ja wirklich human, aber bei diesem Satz springt mir ja noch die letzte Bandscheibe raus....
Und weil ich ja noch soooooviel zeit habe, soll ich mich doch noch bei dem und dem blicken lassen. Also bei manchen könnt ich echt nen Flick-Flack springen.....
Kennt ihr solche doofen Sprüche auch?......
LG angie, die morgen dann mal doch einen halben Tag frei hat, bevor sich die nächste Übeltäterin mit blöden Sprüchen auf mich stürzt
Bisherige Antworten

Bist Du noch wach?

Hallo Angie!
Das kenne ich gut!
Bestes Beispiel war noch mein Mann, bis vor wenigen Wochen.
Wenn er Abends nach Hause kam, tat er immer so, als wenn ich den ganzen lieben langen Tag Zeit habe alles zu machen.
Da wollte er ja auch noch am liebsten 5 Kinder haben.
Jetzt hat er seit Ende November Urlaub und alles ist anders.
Nun musste er auch mal eine Stunde auf Fabian aufpassen, da ich z.Z. Massagen bekomme, weil ich nicht mal mehr meinen Hals drehen konnte und siehe da, nun ist von den 5 Kindern gar keine Rede mehr. Nicht mal mehr eins z.Z. Ist mir auch sehr lieb z.Z., weil ich momentan wirklich fast rund um die Uhr mit Fabian beschäftigt bin. Nun versteht er auch, daß ich mal erst den Teppich gesaugt habe, wenn er gerade nach Hause gekommen ist. Das ich mal nicht eben schnell noch dort hinfahren kann und was erledige.
LG Carola
P.S.: In welchem Bezirk wohnst Du nun?

Juhuuuu...................

Hallo Carola,
na klar! Kennst uns doch! Wir Nachteulen!
Habe ich doch voll vergessen. Ich wohne in Hellersdorf! Bitte keinen Schreck bekommen. Bin doch eigentlich ne ganz liebe, auch wenn ich aus dem Ghetto komme.....
LG angie

Re: Ooooooooooooooooh jaaaaaaaaa!

Huhu,
mir kringeln sich auch immer die Fußnägel hoch wenn ich diesen Spruch höre. Alle reißen sich um den Kleinen und man kann schauen wie man das organisiert bekommt. Manchmal sage ich einfach "nein" das wird zuviel für den Kleenen. Sollen sie doch blöd gucken und denken ich bin eine Übermama.
LG Gabi

Re: Ooooooooooooooooh jaaaaaaaaa!

Hallo Gabi,
auf solche Reden hör ich gar nicht mehr. Ich bekomme am Rande nur immer mit" Du kannst Dich ja mal wieder sehen lassen! Ich weiß schon gar nicht mehr, wie der Kleine aussieht( weil ich bin auch völlig uninteressant). Manchmal bin ich kurz davor zu sagen:ob ich nen Foto schicken soll....
Dann klopfen noch Hintz und Kuntz an die Tür, weil Weihnachten vor selbiger steht und wollen noch irgendwas von Dir, daß Du nur machen kannst. "Besorg mal!"- Weihnachten kommt ja auch jedes Jahr so spontan und an einem sich immer ändernen Datum, daß man keinen Zeit hat, mal füher anzuklopfen. Und ich blöde Kuh sag auch noch JA!
Naja, selbst Schuld!
LG angie

Re: Kommen Euch auch manchmal die Leute so....

Oh ja, das kenne ich!
Ich habe das in der Schwangerschaft mit Simon oft gehört. Kannst du das nicht, mach doch jenes, du bist ja eh zu Hause, darfst ja net arbeiten...*grummel*
Das war soooo nervig....
Und als ich dann am Wehenhemmer im KH lag...sagten genau diese Leute: Hast du dich wohl etwas übernommen?! *kreisch*
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen