Suchen Menü

Komme grad vom FA

Hallo,
komme grad vom FA. Heute 6+3. Das Herzl hat geschlagen, alles sieht bestens aus *gggg*
Nur die Übelkeit, da muss ich durch....Hat jemand Tipps?
GGGLG Micha
P.S.: Und HERZLICH WILLKOMMEN an alle neuen Mitkugeln!!!
Bisherige Antworten

Re: Komme grad vom FA

Ja Glückwunsch! Ich darf übermorgen zum FA. Letztes Mal wollte er sich noch nicht festlegen, ob das chon das herz ist, was da schlägt. Aber er war sich eigentlich ziemlich sicher. Übel ist mir auch, frag nicht wie. Habe schon drei Kilo in zwei Wochen abgenommen. Halte mich momemtan mit Mandarinen und ganz viel Mineralwasser über Wasser. So gegen abend kriege ich dann Hunger auf Mc Donalds, Türke , Grieche etc. Ist schon ekelig...aber es geht ja hoffentlich wieder vorbei.

Re: Komme grad vom FA

Hallo Micha,
nehme seit gestern gegen die Übelkeit Globolis ein. Damit komme ich zumindest wieder aus dem Bett.
Diese "Pillchen" heißen Ipecacuanha - und ich muss alle halbe Stunde 5 davon lutschen.
Fühl mich zwar noch nicht sooo gut aber immerhin schon besser. (hab auch schon 4 kg abgenommen).
Well, ich hoffe, dass es dir bald besser geht
gruß - bel

Re: Komme grad vom FA

HI Micha!
Eine schöne Nachricht!!!!!!!!!!!!
Ich bin morgen in einer Woche bei meinem FA und hoffe auf ebenso ein schönes Ergebnis!
Die Übelkeit ist gemein, gell?!
Ich esse eine Kleinigkeit am Morgen im Bett, bevor ich aufstehe und am Vormittag kaufe ich mir ein Cola, das hilft, bis ich zu Hause bin!
GggglG TINI 6+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen