Suchen Menü

Komme gerade vom FA

Hallöchen,
bin jetzt nächste Woche auch noch krank geschrieben, wegen der Blutungen und dann sind auch endlich die kritischen 12 Wochen rum.
Würmchen geht es gut, hat sich heute wie wild bewegt und Turnübungen gemacht. Das war echt wahnsinn. Mein Mann und ich haben das heute zum ersten Mal gesehen.
Ich bin heute eigentlich erst 10+2 aber Würmchen ist schon bei 10+6 angelangt. Die Blutungen scheinen es überhaupt nicht zu beeindrucken. Mein FA ist sich noch nicht ganz sicher, ob die Blutungen hormonell bedingt sind oder ich evtl. eine Plazenta praevia habe. Er kann bisher nur erkennen, dass sie Plazenta ziemlich weit nach unten geht, ob sie aber nun direkt vor dem Mumu liegt, ist noch nicht sicher. Naja, hauptsache Würmchen gehts gut und wir können uns nächste Woche noch mal von den ganzen Strapazen der letzten Wochen erholen.
GLG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Komme gerade vom FA

heee, schön das es deinem Wurm gut geht! Kleiner Turnmeister!!! hihihhih, ! So, nun sollte es uns auch noch besser gehen, dann könnten wir die SS endlich genießen!!!
LG Rebecca 9+3

Re: Komme gerade vom FA

Hallo Sandra,
ich kann dich gut verstehen. Mir geht es fast ähnlich. Hatte vorgestern ein Mini hellrosa Bluttröpfchen und bin auch sofort krank geschrieben. Meine Platzenta liegt am Mumu dran - geht aber gott sei dank nicht drüber. Hatte am Tag zuvor schwer gehoben - und am nächsten Morgen gleich die Quittung bekommen.Aber das es eurem Baby gut geht ist das wichtigste.Unserem Würmchen geht es auch prächtig und Blutungen hatte ich auch nicht mehr. Mußt du Utrogest nehmen?
GLG zurück Anja und Babybär (11+3)

Re: Komme gerade vom FA

Hallo Anja,
muss jetzt 2 mal tgl. Duphaston nehmen, das hilft ganz gut. Hoffe ja, dass die Blutungen bald aufhören.
GLG Sandra

Re: Komme gerade vom FA

Hi!
Mach Dir keine Sorgen! Das wichtigste ist wirklich, dass Du dich schonst!!! Ich war auch von der 7. Woche bis Mitte 12. Woche wegen Gelbkörperschwäche und Blutungen krankgeschrieben. Auf der Arbeit habe ich ständig Blutungen gehabt, saß jeden 4. Tag beim Doc -nerv-. Dann hatte der die Nase voll und hat mich "stillgelegt" und....tat Krümel und mir voll gut!!! Nie wieder Blutungen, bin jetzt 14+0, seit fast 3 Wochen wieder am arbeiten und absolut fit. Ich könnte zurzeit quasi "Bäume ausreisen" :-)
Also, Kopf hoch und lass Dich von Deinem Mann verwöhnen (meiner hat zu dieser Zeit sogar gebügelt (welch ein Graus für ihn -hihi-)
Cara&Krümel

Re: Komme gerade vom FA

Hallo Sandra!
Das ist ja schön, dass es Eurem Krümel trotz den Blutungen so gut geht! Da seid Ihr bestimmt ernorm beruhigt. Scon Dich aber trotzdem! LG Nicole 17+3

Re: Komme gerade vom FA

Vielen Dank für eure lieben Worte. Ich hoffe das es jetzt langsam bergauf geht. Hoffe das sich mein Chef bald wieder einkriegt, denn er ist ja der Meinung ich wäre übervorsichtig. Das wäre eine Krankheit, die oft bei werdenden Müttern auftritt. Ich solle mich nicht so anstellen, denn schließlich wäre mir keine strenge Bettruhe verordnet. Der ist nicht mehr ganz richtig.
Naja, nur noch bis zum 08.07. und dann können mich alle mal gerne haben.
LG Sandra

Re: Komme gerade vom FA

Genau!!!Richtige Einstellung!!!! hihiihi, so denk ich auch!!!
Ich meine der hat sich ja auch ein starkes Stück geleistet!
So, nun wünsche ich euch eine gute Nacht!!
LG Rebecca 9+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen