Suchen Menü

Komme gerade vom FA, bin ganz traurig !! :-(((

Habe heute morgen meinen termin beim fa gehabt, und der verlief ziemlich sch....! auf dem us war asolut nix zu sehen, also gleich ab ins kh. dort angekommen bin ich dann direkt untersucht worden, verdacht auf eu. aber absolut nix zu sehen, weder im eileiter, noch in der gebärmutter. bekam blut abgenommen, ß-hcg-wert ist zwar gestiegen, aber eigentlich für 6.-7. woche doch zu tief. muß jetzt warten bin am mittwoch. bekomme dann wieder blut abgnommen, und wenn der wert dann noch zu tief ist, wars warscheinlich vorige woche mit den blutungen ein abort. muß dann ne ausschrbung gemacht bekommen. bin richtig traurig, könnt losheulen. mein schatzi und meine tochter sind aber für mich da.
gruß euer trauriger teeny
Bisherige Antworten

Re: Komme gerade vom FA, bin ganz traurig !! :-(((

Hallo Teeny!
Oje, das hört sich ja gar nicht gut an. Ich knuddel Dich mal ganz feste und drücke ganz dolle die Daumen, dass doch noch alles gut wird. Auch wenn es nicht gut aussieht, gib die Hoffnung nicht auf! LG Nicole

Re: Komme gerade vom FA, bin ganz traurig !! :-(((

hallo ,
ich drück dir fest die Daumen , das doch noch alles gut wird !!!
LG
melly

Re: Komme gerade vom FA, bin ganz traurig !! :-(((

Hallo Teeny, es tut mir sehr leid. Die Sache hört sich wirklich nicht gut an. Ich drücke dir alle meine Daumen und dicken Onkels. Kopf hoch, du weißt, die Natur entscheidet für uns, was besser ist. GGGGGGGGGGGGGGGGLLLLLLLLLLLG Kerstin

Re: Komme gerade vom FA, bin ganz traurig !! :-(((

Liebe Teeny
Solche Geschichten sind immer wieder sehr traurig zu lesen. Ich kann dir nachfühlen, habe schon drei FG hinter mir, musste jedesmal zur Ausschabung.
Geniess deine Tochter, du wirst bestimmt noch ein Kind bekommen! Für die nächste Zeit viel Kraft und alles erdenklich Gute!
Liebe Grüsse Liv

Re: Komme gerade vom FA, bin ganz traurig !! :-(((

Hallo teeny, das hört sich ja alles nicht sehr gut und ich wünsche Dir ganz viel Kraft, Mut und Hoffnung. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche Dir alles erdenklich Gute.
vlG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen