Suchen Menü

Komme gerade aus der Klinik

Danke erst einmal für Eure Antwort(Betr:Vorwehen oder richtige)
Ja nachdem ich den ganzen Tag mal wieder hier mit Wehen saß bin ich dann doch mal lieber gefahren und jetzt kommts
ctg zeigte null eine ganz gerade Linie erst unterm Ultraschall hat man gesehn das ich schon ganz dolle Wehen habe
aber da sich mein Mumu die letzten tage nicht verändert hat und der geburtskanal auch noch recht groß ist konnt ich mich wieder nach Hause machen
jetzt heißt es wieder Ruhe antun
und wenn der Kleine es sich nicht wieder anders überlegt ist es nur noch eine Frage der Zeit gleich morgen in einer Woche naja bin ja mal gespannt
gruß Heike
Bisherige Antworten

Re: Komme gerade aus der Klinik

Liebe Heike, Du erlebst ja ein Auf und Ab, meine Güte. Gut, dass Du es abklären konntest und fürs erste weißt, wie es weitergeht. Aber woher soll frau auch wissen, was welche Wehen sind, ich kann das gut verstehen. Alles Gute für Dich! Tini

Re: Komme gerade aus der Klinik

Hallo Heike!
Ist ja krass...auf dem CTG nicht zu erkennen und dann doch Wehen...aber soll ja schon mal vorkommen.
Meine Hebi hat gestern abend noch von "so einem Fall" erzählt, aber da lag es am Ende daran, dass die in der Hektik den Toco-Schallkopf verkehrt herum aufgelegt hatte. *grins* Außerhalb des Bauches Wehen zu messen, also in der Luft ist auch mal ne neue Variante...
Dann sind wir jetzt mal gespannt, wann es bei dir losgeht!
Gruss Karin

Re: Komme gerade aus der Klinik

Ja das kannst du laut sagen ich glaub ich mach das durch was 10 andere Frauen nicht erleben brauchen *g*
das mit den Wehen fand ich auch komisch hatte eben mit meiner Ma telefoniert und die sagte mir das sie mich und meine Schwester auch bekommen hat mit starken Wehen und ctg sagte null aus denke mal das es auch daher kommt das ich nicht gerade die dünnste bin und das das ctg die deshalb nicht erkennt
von mir aus könnts jetzt sofort schon da sein hab nämlich ehrlich gesagt die schnauze gestrichen voll
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen