Suchen Menü

Komme aus dem Septemberforum,Frage!

Hallo!
Ich war am Freitag bei einem Spezialarzt der Feindiagnostik macht!Es ist alles ín Ordnung,freu!Af jeden Fall fragte er ob wir das Geschlecht wissen,wir nein,er ´fragte ob er es sagen soll,na klar dachte ich,mein Mann nickte!Er denkt es wir ein Mädchen,es lag aber von hinten da,er denkt aber schon,bei wem war es auch so?Der Arzt muß doch irgendwas gesehen haben was auf ein Mädchen hindeutet,sonst hätte er doch nichts gesagt,oder? LG Nadine 21 Woche
Bisherige Antworten

Re: Komme aus dem Septemberforum,Frage!

Hallöchen!!!
Freu Dich doch, dass es Deiner kleinen gut geht. Wegen dem Geschlecht würde ich mich aber an Deiner Stelle nicht wirklich darwauf versteifen. Zu sehen ob es ein Mädchen wird, und dann noch von hinten, finde ich ziemlich schwer und riskant sowas zu sagen. Bei mir war in der 16. woche schon leicht zu erkennen, das es ein junge wird und in der 20. Woche war es dann eindeutig. Da hatten wir auch den frontalen Blick auf das beste Stück unseres Kleinen und der Doc erklährte mir wie es aussehen würde, wenn es ein Mädchen wäre, von daher finde ich es schwierig zu sagen ob Mädchen oder nicht, auf jeden Fall wenn es von hinten ist. Wartet doch einfach den nächsten US ab und schaut dann noch mal in Ruhe, vielleicht seht ihr dann genauer...
Ich selber würde es auch spannend finden, es nicht genau zu wissen, aber unser Kleiner ist zu zeigefreudig und hat bis jetzt immer die Beine schön breit gemacht und uns sein bestes Stück förmlich entgegengesteckt :-)
Liebe Grüsse
Kathi 26.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen