Suchen Menü

Komm grad aus dem Krankenhaus :-(((

Hallo an alle,
komme grade aus dem KH.Die Ärztin berichtete uns heute von den ersten Befunden.Blutwerte soweit in Ordnung ABER sie hat ein Vermehrung gewisser weißer Blutkörperchen was auf eine Allergie hinweisen könnte,vielleicht Lactose,da ihr neue Nahrung noch Spuren von Lactose aufweißt(obwohl es schon eine Spezialnahrung ist).
Dann sind ihr Urinwerte auch nicht ganz in Ordnung,untersuchen sie noch genauer(könnte auf eine Entzündung hinweisen)
Im Ultraschall haben sie den Reflux beobachten können.
Sie beobachten sie jetzt noch ein zwei Tage mit der ganz neuen Nahrung,wenn sich damit keine Besserung ergibt aber die Urinwerte okay sind wird leider die Sonde eingeführt was sie aber nur im äußersten Notfall machen wollen.
Ich war ganz traurig als ich sie da so im großen Bett liegen sah.Sie sah blaß aus,hatte am Kopf und an der Hand Einstiche von der Blutabnahme und war ein wenig kalt.Sie ist doch eine kleine Frostbeule,haben zum Glück ihren Schlafsack mitgebracht und sie gleich schön eingepackt.
Sie hat uns schön angelächelt was uns ein wenig tröstete aber wiederum auch sehr sehr traurig machte da wir sie ja da lassen mußten.Sie ist dann auf meinen Arm eingeschlafen,haben sie dann vorsichtig ins Bett gelegt und leise gegangen...meine arme MAUS.
Ich glaub auch nicht das wir sie zum Wochenende bekommen,dann sterbe ich...ich brauch sie doch bei mir.....
LG
von der traurigen Cindy die ohne Eliza nicht kann
Bisherige Antworten

Re: Komm grad aus dem Krankenhaus :-(((

Mensch Cindy,
ist ja alles furchtbar traurig ABER: Tu euch das doch nicht an! Wenn ihr ohnehin schon so weit ins KH fahren müsst dann suche euch doch eines in dem du mit Eliza aufgenommen werden kannst!
Das zerreisst einem ja das Herz sowas zu lesen! :o(
Steffi, die echt Mitleid mit euch hat und froh ist, dass sie bei Klein-Colin bleiben konnte und kann wann immer er wieder eine Infusion bekommt. Heute zum Glück nicht...

Du Arme!

Hallo!
Das hört sich ja überhaupt nicht gut an... Sei erst mal lieb gedrückt!
Ich kenne das Gefühl, von der Maus getrennt zu sein. Meine Kleine mußte direkt nach dem Kaiserschnitt für 10 Tage auf die Krankenstation. (Infektion durch Blasensprung)
Ich kann Deine Gefühle also ganz gut nachempfinden.
Versuche, tapfer zu sein! Ihr bekommt Eure Kleine bestimmt bald wieder mit nach Hause!
Drücke Euch die Daumen; vor allem der Kleinen, daß es nichts schlimmes ist...
LG
Buffy

Re: Komm grad aus dem Krankenhaus :-(((

Liebe Ciny,
das tut mir leid, dass es der kleinen Eliza noch nicht so gut geht!. Aber es ist wirlich besser wenn sie vorerst im KH bleibt und man schauen kann wie es ich weiterentwickelt!.
Ich wünsche Euch dass es eine baldige Besserung auftritt.
LG Linchen

Gute Besserung für Eliza!!!!

Mir bricht auch das Herz, wenn ich das lese, ich kann mir vorstellen, wie schwer es ist, sie da zu lassen. Hoffentlich hast Du sie bis zum Wochenende wieder bei Dir! Und Eliza wünsche ich gute Besserung, und dass sie bald finden, was es ist, die Arme. LG von Ulli, die auch ganz traurig wird

Hab heute den ganzen Tag an Euch gedacht...

denn ich finde das furchtbar traurig. Auch jetzt gerade weint unsere Lena unten weil sie Hunger hat. Ich denke, es zerreist Dich fast, wenn Du wieder nach Hause musst. Ich drücke Euch gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen das es schnell vorbei ist und Eliza wieder zu Euch kann. Seid ganz lieb gedrückt und gebt Eliza ein "Gesundwerdküsschen" von mir. Vielleicht hilft es ja!!!
Superliebe Grüße von Tatjana

Re: Komm grad aus dem Krankenhaus :-(((

hallo cindy,
ich kann dir nachfühlen! levin war ja nach seiner geburt auch 10 tage im krankenhaus und jetzt im oktober auch wieder für eine woche. ich konnte leider nicht mit aufgenommen werden und ihn nur besuchen. es war sehr schlimm für mich, wenn ich im schwesternzimmer anrief und ihn auf der station schreien hörte!!!! kannst du dir sicher vorstellen. ich war auch immer total traurig, wenn ich gehen und ihn zurücklassen musste. ich kann dir nur raten - versuch sie jeden tag zu sehen. weiß zwar nicht, wie weit entfernt sie liegt... aber das hätte mein mutterherz nicht ertragen. ich hab gesagt, den ersten tag, an dem ich mein kind nicht sehe, möchte bitte der sein, wenn er mit 12 jahren zur klassenfahrt fährt!
alles gute für euch!
gruß
luna

Re: Komm grad aus dem Krankenhaus :-(((

Hallo Luna,
dann weißt du ja ganz genau wie es mir jetzt geht,es ist schlimm ohne meine Maus.
Sie liegt 60km weit entfernt aber wir fahren auch jeden Tag hin,ich könnte das nicht sie einen Tag nicht sehen!!!!
Viele liebe Grüße
Cindy

Re: Komm grad aus dem Krankenhaus :-(((

Wiso bleibst Du nicht bei ihr? Das bringt ja echt keiner über`s Herz die Kleinen da zulassen! Ich könnte das nicht. Es tut mir schon weh zulesen wie traurig Du bist! Mir tut das sehr leid :-(((
LG LIlly

Re: Komm grad aus dem Krankenhaus :-(((

liebe cindy,
ich kann dir absolut nachfühlen wie du dich fühlst. mein sohn war ja ein frühchen und musste noch 4 lange wochen im krankenhaus bleiben. weder auf der frühchen, noch auf der säuglingsstation konnte ich bei ihm bleiben. konnte ihn also nur täglich für 1-2 stunden sehen und mir brach jedesmal das herz wenn ich ihn zurücklassen musste.
in sachen magensonde kann ich dich etwas beruhigen, es sieht wirklich viel schlimmer aus als es ist. jerome hatte ja 3,5 wochen die sonde und wenn sie erstmal drin ist, stört sie die kleinen kaum noch. nur das legen und entfernen ist "lästig" aber nicht schmerzhaft, da es wirklich nur eine ganze feines, biegsames "schläuchen" ist. ich weiss aber aus eigener erfahrung, dass jedes kabel und schläuchen einem selbst ein stich ins herz versetzen. sei lieb umarmt und ich drück dir die daumen dass alles ganz schnell wieder in ordnung kommt.
lg, deborah

noch was zur magensonde

wie deborah schon schrieb, das ist wirklich nicht schlimm. wenn die kinder beim reinmachen schreien, dann weil sie festgehalten werden oder die schwester kalte hände hat oder ruppig ist oder sonstwas. bei levin hatte das einmal auch eine ganz liebe schwester gemacht, und er war ganz brav dabei. musste nur niesen, weil es wohl in der nase gebitztelt hat. also davor brauchst du keine angst haben.
toi toi toi
luna

Re: Komm grad aus dem Krankenhaus :-(((

Hallo Cindy,
besteht nicht die Möglichkeit, dass du dir eine Luftmatraze oder etwas ähnliches neben ihr Bett legst, damit du in der Nacht bei ihr bleiben kannst? Meine große Tochter war ein Frühchen und musste 4 Wochen in der Kinderklinik bleiben. Glücklicherweise war ein Platz im Mütterhotel frei. Wäre das aber nicht gewesen, hätte ich mich zu Not auch neben sie auf den Boden gelegt zum schlafen. Heutzutage sind die Krankenhäuser doch sogar froh,wenn die Mutter beim Kind bleibt , weil sie so weniger Arbeit haben.
LG Simone mit Jan (9w)

Re: Komm grad aus dem Krankenhaus :-(((

Hallo Cindy!
Mensch, es tut mit total weh zu lesen, wie Du mit Deiner KLeinen leidest. Kannst Du nicht bei ihr im KH bleiben? Ich wünsche Euch auf jeden Fall gute Besserung und alles Gute. LG Nicole

@Cindy&Eliza

Hallo Eliza,
es zerreist mir das Herz das zu lesen. Ich wünsche euch, dass ihr sie bald wieder bei euch habt. Darf ich fragen, wie ihr das mit der Allergie gemerkt habt? Mein KiA vermutete das bei Alina auch, da sie bei jedem Fläschchen so Probleme hatte. Mittlerweile ist es nur noch selten. Bei einer Allergie müsste es doch nach jedem Fläschchen Probleme geben, oder? Und sie wäre doch dann bestimmt nicht so gut drauf? Ich weiß, du hast im Moment bestimmt besseres zu tun, aber würde mich freuen über eine Antwort.
Ich wünsche euch und eurer Maus alles Liebe

Re: @Cindy&Eliza

Hallöchen,
also bei der Milchallergie hat sie ständig geschrien,dachte schon sie ist ein Schreibaby.Dann hatte sie schleimigen Stuhl und bei der Mahlzeit hörte sie bei Strich 100ml auf und wollte einfach nicht mehr obwohl sie noch Hunger hatte.Das wichtigste Merkmal ist jedoch das übermäßige Spucken,nicht nur ein wenig sondern richtig viel!!!!Bei der SOjaunverträglichkeit war kaum was zu merken sie trank wie immer sehr gut,war sehr ruhig,Stuhl okay aber sie spuckte wieder übermäßig!
Der Homöopath sagte mal zu mir,das das Spucken ein Zeichen ist das der Körper die Nahrung nicht verträgt und sie wieder raushaben will......
Also kannst du nur beobachten und wenn sie nicht viel spuckt und keine schleimigen Stühle hat wird alles okay sein.Die Ärztin im KH sagte Montag das man bei Babys nur beobachten kann und nur ÄUßERST selten was im Blut feststellen kann,bei uns wars Glück(oder UnGlück).
Ich hoffe ich habe dir weiter geholfen,falls du noch Fragen hast kannst du auch übers Profil mailen!
Viele liebe Grüße
Cindy & Eliza,die immernoch allein im KH ist

Re: Komm grad aus dem Krankenhaus :-(((

och mensch, dass geht doch wohl gar nicht! stell dir da ein feldbett neben ihr bett! ich könnte es nicht; würde dann lieber noch weiter wegfahren, nur um dableiben zu können!
GUTE BESSERUNG DER KLEINEN!
lg katrin

Re: Komm grad aus dem Krankenhaus :-(((

Hallo Cindy! Ich kann Deine Traurigkeit total verstehen und hoffe, dass Eliza schnell geholfen werden kann. Vielleicht gibt es ja doch irgendwie eine Möglichkeit, dass Du im KH bleiben kannst? lG, Lisa

Alles liebe für Euch, mir kamen grad die Tränen!!!

Das is ja sooo graurig...die arme kleine. da zerbricht man doch wenn man sein kind da so liegen sieht, oder? Wo kriegst Du nur die Kraft her....ich wünsche euch alles alles gute!!!!!!
ganz liebe grüße
diana (die euch in ihr Nachtgebet einschliessen wird)

Re: Komm grad aus dem Krankenhaus :-(((

Liebe Cindy!
Ich hoffe ganz doll,daß Deine Kleine sehr schnell wieder zu Hause ist.Ein Kind im Krankenhaus lassen,ist echt schon schlimm.Ich weiß,wie das ist...es reißt einem immer das Herz raus!!!Ich gehe nur noch in ein Krankenhaus mit Mutterbett. Wünsche Dir,daß sie hoffentlich vor dem Wochenende noch zu Hause ist.
Alles Liebe und ich denk an Dich,Claudia

Re: Komm grad aus dem Krankenhaus :-(((

Hi,
fühl dich ganz fest in den Arm genommen. Ich hoffe das es deiner Kleinen bald wieder besser geht. Denk ganz fest an auch!
Gruß Diana

Ohje, :-(...wünsche euch gute Besserung!!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen