Suchen Menü

Komische Frage

Hallo !
Ich bin in der 20. SSW und habe seit ein Paar Stunden immer mal wieder so ein komisches Ziehen in der Scheide ( wie kleine Stiche ) was kann das sein ? Ist doch nicht gefährlich oder ? Hat einer ne Ahnung !!
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Komische Frage

Hallo Nicole!!!
Tut mir Leid, abe rich kann mir gar nicht veorstellen bzw. erklären was das ein könnte. Ich würde mal den arzt anrufen, nicht dass Du eine Entzündung oder Bakterien hast. Bist auf jeden Fall auf de sicheren Seite wen Du Deinen Arzt mal fragen kannst!!!
Liebe Grüsse
Kathi 16+1

Ab zu Arzt!!

Hallo Nicole!
Wenn Du Beschwerden hast würde ich gleich heute Nachmittag zum Arzt gehen an deiner Stelle! Lieber einmal zuviel als einmal zuwenig.
Dafür ist dein Arzt schließlich da!
GGLG Nanna

Re: Ab zu Arzt!!

Hallo Nanna
das Problem ist, das mien Sohn auf dem Sofa liegt und alle 5 Minuten brechen muss ! Ich kann hier nicht weg.
Aber ich werde jetzt ersteinmal meine FÄ anrufen, aber wie ich die kenne, stellt die eh keine Ferndiagnosen. Ich habe auch keinen, der auf Dominic aufpassen könnte. Außerdem ist meine FÄ 30 Kilometer von uns weg....
Mal schaun, trotzdem danke
Nicole

Re: Komische Frage

Hi Nicole, ist es mehr wie ein Nervenschmerz/-ziehen? Ich habe das ständig, wenn ich nicht regelmäßig Magnesium nehme. Probiere es vorübergehend mal damit (schaden kann es nicht) und wenn es nicht hilf, dann ab zum Arzt! Grüße und gute Besserung Dunja

dein schambein, bzw... beckenboden ...

weitet sich allmählich!
da pieckt es unteranderm mal!
hatte damals die gleiche sorge,bin zum arzt und der sagte denn " also wegen dem bissel zipperlein vergeuden sie meine zeit?".. hammer wa...
hab sofort gewechselt und meine neue FÄ sagte mir denn endlich mal genau was das ist!
wirds nich besser,dann ruf event. den notarzt zu dir nachhause....
lg leni & janine (heute 14wo)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen