Suchen Menü

Komisch hier!

Hallo zusammen,
vorweg: ich gehöre nicht in dieses Forum, lese aber rege mit. Zum einen, weil das Kind meiner Freundin so alt sit wie eure und ich ihr gene weiter gebe, was hier grade die Themen sind. Zum andren, weil ich viele Beiträge auch für mich interessant finde. So kann man unterstellen, dass ich hier durch aus mit einer positiven Grundeinstellung lese.
Als Aussenstehende steht es mir vielleicht nicht zu, etwas über euren Umgang miteinander zu sagen, aber ich finde es wirklich ssehr komisch, mit was ihr eure Zeit vertreibt und wie ihr redet.
Es ist doch immer!!! im Leben so, dass es Menschen mit unterschiedlichen Meinungen und Ansichten gibt. Unterstellt doch einfach erstmal jeder Muter und jeden Eltern, dass sie das was sie tun aus Liebe tun und weil sie das Beste für ihr Kind wollen. Das sieht vielleicht bei jedem anders aus, aber jeder hats auch anders gelernt. Man kann auch drüber disskutieren oder Anregungen geben, aber das reicht doch dann. Wenn ich jemanden beschimpfe, hat sie bestimmt keine Lust mehr einen Rat anzunehmen;-)))
Ich hoffe ich bin jetzt nicht übers Ziel hinausgeschossen, aber es ist wirklich nur nett gemeint!
Ein schönes Wochenende euch allen
Schrotti und Nuno
Bisherige Antworten

Re: Komisch hier!

Hallo Schrotti,
verstehe nicht was Du meinst, kannst Du evtl. mal ein
link setzten, damit ich das verstehe?
Klar hat jeder seine eigenen Methoden, ob alle gut sind
wird sich dann zeigen, wenn's hinterher allen
beteiligten gut geht, also keiner Schaden genommen
hat, und das Ziel erreicht wurde....
Ist jetzt aber schwer für mich was genaues dazu zu
sagen, denn wie gesagt, ich vertsehe nicht was genau
du ansprichst.
Gruß,
Irina

Hallo

Hallo Irina,
ich meine allgemein den Umgang hier. Das gegenseitige runtermachen...
Gruß
Schrotti und Nuno

Re: Hallo

Hallo Nuno,
ich glaube das geht heute nicht um die verschiedenen
Ansichten der Erziehung, sondern eher um die plötzlich
vielen neuen Nicks, die anscheinend von "alten
Bekannten" dazu missbraucht werden, um hier Unruhe
zu Stiften.... Finde ich interessant zu Lesen, halte mich
aber für gewöhnlich aus solchen Disskussionen raus.
Ansonsten finde ich das Forum recht gut, bin gern hier.
natürlich sind verschiedene Ansichten oft Streitpunkte,
aber das ist in anderen Foren auch so (besonders in
den anonymen, ohne feste anmeldung...)
LG, Irina und Lasse

Re: Hallo

Hallo Irina,
habe ja auch nicht gesagt, dass das ganze Forum "doof" ist, sonst würde ich ja wohl kaum hier lesen;-)
Und: Nuno ist mein Sohn, ich habe al sNick Schrotti;-)))
Gruß
Schrotti und Nuno

Wuah...gab's da nicht mal so einen wunderschönen

...Gitarristen von irgendeiner zweitklassigen Pop-Rock-Band, der Nuno hiess?
Die Musik fand ich echt nicht schön, wenn ich mich recht erinnere, aber der Mann war ja ein Traum...wenn da der Spruch 'nomen est omen' gilt, musst Du in zwanzig Jahren die potentiellen Schwiegertöchter mit einem Stock von der Tür verscheuchen!!! ;o)
Lieben Gruß von
Steffi, der bei aller Liebe der Name von dieser Band nicht mehr einfällt...*denk*

Kenn nur Nino de Angelo, aber den meinst du...

... doch sicherlich nicht "lol"
LG, Mona
P.S.- gehts dir denn wieder besser ?

Ja...gibbet;-)))

Die Band heißt Extreme und die Musik ist wahrlich ziemlich schlecht, der Gitarrist dagegen sehr hübsch;-)) Aber es gibt auch den ein oder anderen hübschen portugisischen Fußballer, der so heißt.
Und über die potentiellen Schwiegertöchter freut sich wahrscheinlich der Papa;-))
Gruß
Schrotti und Nuno

Halloween und Silikonbusen

Hallo Schrotti (netter Nick ;-)),
wir haben heute hier im Forum einen besonderen Tag, eine Art vorgezogenes Halloween. Wir werden von ein paar Wiederauferstandenen und von ein paar gänzlich Unbekannten heimgesucht. Sollte es ganz schlimm kommen, wird hier heute vielleicht sogar noch eine echte Hexe auftauchen (- obwohl, die hatte ja erst kürzlich ihre Wiederauferstehung und war dann auch - schwupps - samt dazugehöriger Postings wieder verschwunden). ;-)
Ne du, dass ist nur zum Teil "unser" Forum. Aber das ist wie mit den Silikonbusen: da kann man auch nicht immer sofort sehen, was echt ist und was nicht. Da lässt sich so manch einer in die Irre führen...
LG, Viola, die das Forum trotz hin und wieder auftretender "Silikonbusen" mag ;-)

Sic est! *lol* LG Tini

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen