Suchen Menü

Komisch:-? Möchte wieder SS sein! Sinnlosposting

Hallo
Habe gerade das gefühl ich möchte wieder SS sein! Irgendwie ist das doch ne tolle zeit! Geburt war ok. Aber jetzt spuckt Sarah! Hat nen Soor hinter sich, und z.Z. nen wunden po. *Grrrrr* will irgendwie gleich wieder ein kind! Wem gehts ähnlich? Mir fehlen die Kindsbewegungen im Bauch:-)
VLG Natalie und Sarah 4w und 5t.
Bisherige Antworten

Re: Komisch:-? Möchte wieder SS sein! Sinnlosposting

Also ich wäre auch gerne wieder schwanger, allerdings nicht weil mein kleiner Schatz so anstrengend ist sondern eher das Gegenteil davon! ;o)
Naja, aber das nächste Baby muss einfach noch ein bischen warten sonst gehe ich irgendwann doch am Stock...auch pflegeleichte Babys brauchen ja eine Menge Zuwendung und die Grosse ist ja auch noch da! ;o)
Steffi, die Kinderwunsch immer verstehen kann! ;o)

Re: Komisch:-? Möchte wieder SS sein! Sinnlosposti

kann ich nachvollziehen - ich waer gern wieder schwanger, weil ich
gern nocheinmal eine geburt haette - ich hab die geburt sooo toll
gefunden. vorder geburt haett ich nicht nochmal wollen.
hach.
die kindsbewegungen fehlen mir gottseidank nicht - weil ich weiss
nur noch, dass es sich total toll angefuehlt hat, aber wie, hab ich
voellig vergessen, komisch, nicht?
lg
liz

Re: Komisch:-? Möchte wieder SS sein! Sinnlosposti

guten morgen,
ich kann dich sehr gut verstehen.Denn darum bin ich auch schon zum siebten mal schwanger *fg*.
GLG Doro

Re: @schmunzelhase und doro

ja ja, ich bin auch noch nicht "geheilt" und freue mich auch schon wahnsinnig auf meine 4. SS. Wer weiss Doro, vieleicht schaffe ich auch noch 7 *vfg*
LG, Deborah mit June, Jerome und Mya, die das Wunder SS und Geburt einfach unbeschreiblich schön findet und es nie nie nie mehr missen möchte

Re: Komisch:-? Möchte wieder SS sein! Sinnlosposting

Guten Morgen,
Ich kann Euch auch verstehen, wenn`s nach mir gehen würde & wir genug Geld hätten, wäre mir alles Wurscht und ich würde auch sehr gern das nächste Baby bekommen.
Leider können wir es uns im Moment nicht leisten und leider überwiegt dann mein Vernunfheitsgrad, der mir sagt, ich sollte erst ne gewisse Absicherung dafür haben. SCHADE!!!!!
Also wird unser nächster Krümel leider noch ein bissel warten müssen...Ich hoffe, bloß nicht zu lang, denn mir gefällt meine neu erworbene Rolle als Mutter.....
VLG Angie & Colin 6w4t

um gottes willen -nein!!!!!!

kann der storch nicht das nächste bringen? gegen die schwangerschaft ist die zeit jetzt wie urlaub. und die blauen flecken von den heparinspritzen sind auch noch nicht abgeheilt, obwohl ich die spritzen seit fast einem monat abgesetzt habe. und sex und sport machen mir nichtschwanger auch mehr spaß.
sofie, die noch zwei kinder will, aber am liebsten vom storch gebracht
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen