Suchen Menü

Komisch......

hallo nochmal und ich freue mich sehr über die vielen antworten :-)
nachdem tabea dann nach 12 std doch mal aufwachte und ihre flasche bekam und gut zufrieden war, krähte sie plötzlich los....wir dachten bauchweh weil sie auch strampelte..also kirschkernkissen....half nix...krähte weiter...windel nix drin...dann noch 2x aufstossen (saßen die vielleicht quer??) aber nein, sie krähte weiter...wir sie umher getragen und half nix.
nach weiteren 5 min. tragen wurde sie plötzlich ruhig und zack augen zu und nun schläft sie wieder.
ist sogar beim hineinlegen in den laufstall nicht aufgewacht....
Nun überlege ich, ob ich sie nach der flasche doch hätte wieder hinlegen sollen, denn eigentlich kam sie bisher immer so gegen 6/7 uhr und dann habe ich sie wieder hingelegt für nochmal so 1-3 std, wie sie wollte.
Heute dachte ich aber nach 12 std. will sie das bestimmt nicht und habe das auch nicht probiert.....aber sie will wohl doch heia machen...nun denn....mal sehen wie lange noch...*wunder* *staun*
Nun muß ich aber mittagessen kochen, sonst müssen wir hunger weil ich hier lese :-o)
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Komisch......

Hallo nochmal.
Also das kenne ich von Selma auch sehr gut. Wobei sie eh'
vormittags verschlafener ist ,als am Nachmittag. Sie wacht
morgens auf,trinkt ihre Flasche ,wird gewaschen und angezogen und schläft dann wieder ein.Mir soll es Recht sein. Je' älter die Mäuse werden umso weniger schlafen sie.
Also noch kräftig ausnutzen.Marie hat mit zwei Jahren schon
keinen Mittagsschlaf mehr gemacht - das war vielleicht anstrengend. Ich hoffe ihre Schwester kommt eher nach ihrem
Vater ;-) Liebe Grüße von Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen