Suchen Menü

Koffer wieder rausnemen :-(

Morgen zusammen,
Danke an alle die, die mir für heute die Daumen gedrückt haben. Es sollte leider nicht sein. Der SST war NEGATIV!!!!
Ich könnte echt nur noch heulen.
Der Dok tippt auf eine Magenverstimmung,häääää?????
Seit wann tut es einem im UL zwicken und ziehen,von leisen bis in den Rücken bei einer Magenverstimmung???Und wiso zu henker noch mals läuft aus meinem Busen immer noch flüssigkeit??? Aber was solls das wars dann mal wieder. Ich hoffe nur das die rote Pest hoffentlich bald kommt.
Noch was die Test bei den Ärzten sind doch sensibler als die vom Kaufhaus oder Apotheke???? Kann es auch sein das es immer noch zu früh war?Denn mens sollte ja erst am Donnerstag kommen.
Sorry ich weiss ich bin krank ich klammere mich am jeden kleinen Strohhalm denn ich finden kann. Ich kanns einfach echt nicht begreiffen das ich wirklich nicht ss sein soll!
Danke noch mals fürs Daumen drücken und zuhören.
LG Sara-Katharina
Bisherige Antworten

Re: Koffer wieder rausnemen :-(

Hallo Sara-Katharina! *dicherstmalknuddel* Mensch, das tut mir leid. Ich würde aber noch nicht ganz aufgeben. Wenn die Mens erst Donnerstag kommen soll, kann es doch echt noch zu früh gewesen sein. Ich drücke die Daumen einfach mal weiter... glG Nicole 5+0

Re: Koffer wieder rausnemen :-(

Hallo Sara-Katharina!
Von mir kommt auch nochmal ein Daumendrück dazu!
Wenn Deine Mens erst am Do kommen soll, kann es echt noch zu früh sein!
Und außerdem: Die Tests beim Arzt sind nicht sensibler, als die Dinger, die Du in der Apo kaufst!
Dazu kommt noch: mein erster "Kleiner" (jetzt mittlerweile 3 Jahre alt) hat sich vor den Tests bis in die 6.SSW versteckt!
Also, laß den Kopf noch nicht hängen!
Ich weiß, die zwei Tage ist jetzt der blanke Horror, denn es dauert ja noch sooooo "lang", bis Du mehr weist!
Also, ich hoffe, in 2-3 Tage was anderes von Dir zu hören!
Bis dann!
Lu

Re: Koffer wieder rausnemen :-(

Huhu Sara, wieviel tage anch es bist du denn gewesen? also ich hatte am 13. tag nach es einen gaaaanz schwach pos. test und der arzt hatte auch nichts gesehen. wünsch dir viel glück!!!!
lg doreen 10+2

Re: Koffer wieder rausnemen :-(

Danke für eure Unterstüzung,
Das kann ich im moment echt gut gebrauchen.
Also ich bin heute "erst" 12 Tage nach ES.Ich hoffe natürlich schwer das es wirklich noch zu früh war für den Test.Denn alles was ich spüre und merke spicht ja wirklich für eine SS.Werde morgen mal wieder temp mess und schauen was die so macht.Vielleicht sehe ich dort auch etwas mehr.
Und vielleicht bilde ich mir das alles ja wirklich nur ein wer weiss????
LG Sara

Re: Koffer wieder rausnemen :-(

Übrigens: Mein erster positiver Test war 19 Tage nach ES, die vorherigen Tests waren alle negativ. Es besteht also noch Hoffnung!!!!!
Natalie

Re: Koffer wieder rausnemen :-(

Hallo Sara, also die Tests beim Gyn sind nicht sensibler als in der Apotheke/Drogerie, sie weisen HCG ab 25 Einheiten nach. Von daher könnte es also gut sein, daß es noch zu früh war. Auf der anderen Seite mußt Du aber auch bedenken, daß die SS-Beschwerden mit dem vorhanden bzw. steigenden HCG ausgelöst werden, somit wäre es ja eigentlich logisch zu denken, daß HCG nachweisbar vorhanden sein muß, damit die entsprechenden Symptome/Anzeichen auftauchen. Ich möchte Dich nicht entmutigen, Du solltest nur einfach damit rechnen, daß die Mens in den nächsten Tagen doch einsetzt, damit Du dann nicht zu enttäuscht bist... Drücke Dir trotzdem die Daumen !! LG Nic

Re: Koffer wieder rausnemen :-(

Das tut mir echt mega-leid für Dich!!!! *tröst*
Vielleicht war der Test wirklich noch zu früh und Du wartest noch etwas ab?
Ich drücke Dir weiterhin ganz, ganz fest die Daumen!!
Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen