Suchen Menü

Koffer reinstell und freu

Hallo
Komme gerade vom FA und ich bin in der 6+1 woche und super happy:-))) Es hat im 2.ÜZ funktioniert.Mein Schatz weiß noch nicht das er zum 2.mal papa wird!!_:-))))))) Das wird ne tolle Überraschung heute Abend. Ich freue mich auf eine schöne Kugelzeit mit euch:-)))))
Vlg Natalie
Bisherige Antworten

Nachtrag

Hallo
wollte euch noch mitteilen wann mein ET ist und zwar am 6.8.03 soll der sein!!
Ich bin sooooo Happy!!
VLG Natalie
Schade das "Kleines Gegangen ist, das war auch unfair wie die mit ihr geredet haben und ich habe ihr Posting nich als Aufhetzerei verstanden,sondern als Meinungserfahrung was die anderen denken.!!

Willkommen und ...

herzlichen Glückwunsch. Kannst du es noch bis heute Abend für die behalten?!?!? Ich musste sofort mein Herzblatt anrufen. Obwohl..... erst hab ich's im Forum gepostet *grins*: Auf eine gemeinsame, fröhliche Kugelzeit. GGGGLLLLLLLG Kerstin (5+4)

Re: Nachtrag

Hallo mein Name ist Sabine. Mein ET soll laut Schwangerschaftskalender auch der 06.08.03 sein. Ich habe aber erst am 17.12.02 den ersten FA Termin.
LG und eine schöne Kugelzeit...Sabine

Re: Nachtrag

Hallo Schmunzelhase,
Herzlichen Glueckwunsch!!!!!!!!!!!! Willkommen im Kreise der Kugelnden ;-)!
Aber sag mal wenn du 6+1 bist , ist dein ET tatsaechlich der 06.08.??? Ich bin naemlich heute 5+6 und mein ET ist auch der 06.08.?!!!!
lg TweetyS mit Mini-Shrimp (5+6)morgen endlich 7.Woche ;-)

Re: Nachtrag

Hallo TweetyS
Danke schön :-)))
Laut Arzt ist es der 6.8.03 nach meiner Rechnung 30.10.02 1.Tag letzte Mens 30+7 =37 37-31 (oktober hat 31 tage) =6 tage. =der 6 im Monat und 11-3= 8 also folglich der 6.8. 03.
Mal sehn obs der auch wird!
VLG Natalie

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen