Suchen Menü

Kochbuch mit lecker Rezepten für Kinder

gesucht!
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Kochbuch mit Rezepten, die ich für meinen Großen und demnächst auch für Lynn mitmachen kann. Ihr Interesse steigt stetig, wenn wir beim Essen sitzen und die Gläschen sagen ihr im Moment überhaupt nicht zu. Vielleicht habt ihr ja das eine oder andere Kochbuch zu Hause!?
LG von Melanie mit Nörgel-Schlaf-Lynn
Bisherige Antworten

Re: Kochbuch mit lecker Rezepten für Kinder

Hallo Melanie, wenn mir mal nichts einfällt hilft mir das Familienkochbuch von GU. Alle Rezepte sind in 15, 20 oder 30 Minuten zubereitet. Fast alle Rezepte (immer mit Foto) benötigen nur 7 Zutaten und es stehen immer Tips dabei, wie man eine Zutat austauschen kann. Die Rezepte sind nach Jahreszeiten und dann nochmal nach Haptgericht, Salat, Backen und snacks unterteilt. Für Kindergeburtstage gibt es auch noch ein paar Seiten unterteilt. Haben sich schon ein paar Freundinnen mit Kindern gekauft, weil es bei mir so gut geschmeckt hat;-)
Schau es dir halt mal im Buchladen an und berichte mir, ob es dir gefallen hat. Die Geschmäcker sind schließlich verschieden.
LG Nuria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen