Suchen Menü

Koblenz bis Köln

Hallo Kugelbäuche,
ich sehe hier soo viele, die sich treffen. Ob Bremen, Stuttgart, Leipzig oder Berlin. Aber hier, wo ich wohne, halbe Strecke Koblenz-Köln, scheint sich keiner zu tummeln. Oder irre ich?
Wer kommt denn hier aus der Gegend und hätte mal Lust auf einen gemütlichen Kaffeeklatsch unter "Gleichgesinnten" ??
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Nicht Koblenz bis Köln, aber Aachen bis Mitte

Hallo Petra, ich komme eigentlich aus Dortmund, bin aber z.Z. in Aachen im Praktikum, vielleicht ist das ja machbar... Wäre schön... Bin jetzt 20 SSW und könnte ne "Gleich-liebende-lachende-weinende-leidende-gesinnte" gut gebrauchen...
Lieben Gruß aus dem Büro,
Ruth (mit turnendem, noch nicht geschlechtlich definiertem Purzelchen)

Aachen

Ich wohne in der Nähe von Aachen!!! Vielleicht lässt sich ja wirklich was vereinbaren und wir finden noch mehr??? Würde mich freuen mal paar Mitschwangere zu treffen :-)
Liebe Grüsse
Kathi 16+1

Re: Koblenz bis Köln

Hallöchen!
Ich komme aus der Nähe von Bonn, also nicht weit weg von Koblenz oder Köln
Antje

HIER! *ruuuuf* Köln o.T.

Re: Koblenz bis Köln

DAs ist ja fein, Ihr Lieben *freu*
Heute bin ich leider kurzfristig nicht zu Hause. Melde mich morgen wieder. Vielleicht wird ja tatsächlich was draus. Wäre ja echt fein.
LG Petra
17+1

Re: Koblenz bis Köln

Hi, Petra,
gehöre auch zu der "Strecke" ;o) Wohen bei Bonn. Kaffeklatsch wäre nicht schlecht! LG, Kassy (22+6)

Re: Koblenz bis Köln

Hallo Petra,
wohne auch zwischen Koblenz u. Köln. Genauer gesagt in Sinzig (kennst Du ja dann wahrscheinlich). Hab mich hier eingeschlichen. Bin eigentlich im Mai/Juni Forum. Für Kaffeeklatsch wäre ich auch zu haben :-)
LG
Heike (25. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen