Knutsch-Jonna und die Männer...
Heute und morgen sind wir allein, Rainer ist auf einem Workshop. Da wir noch keinen Babysitter haben, bekam ich Besuch von einem lieben Freund. Wir wollten zusammen essen, und dann -wenn Jonna schläft- noch ein bisschen plaudern. War nix. Jonna wollte nicht schlafen, nach 30 Min. gab ich auf und wir gingen wieder runter zu Andreas, der inzwischen selbst kurz vorm Einschlafen war. Jonna total aufgekratzt hatte nix besseres zu tun, als permanent an Andreas dranzuhängen und ihn andauernd abzuknutschen (mit großem Kussmund auf ihn zu). Er konnte sich kaum retten, ich glaub ihm wars auch ein bisschen peinlich. Ging dann bald und wollte sich ein anderes Mal mit mir ins Kino oder so verabreden. Kinderlose Singlemänner werde ich von nun an von Jonna fernhalten ;-)
Liebe Grüße von Suse und Jonna (die immerhin seit 20 min. schläft. Ich würd ja gern wissen, wovon sie so träumt...)
Re: Knutsch-Jonna und die Männer...
es gibt schlimmeres, glaub mir.
Ich hab so mit 2 Jahren allen Maennern immer in den Schritt gefasst. Meine Eltern sind vor Peinlichkeit gestorben.
LG und viel Spass im Kino (irgendwann)
Deine Ana
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen