Suchen Menü

Knutsch-Jonna und die Männer...

Jonna ist ja eh ein Kuschelkind, einerseits ganz wild und draufgängerisch und dann braucht sie wieder ihre Kuscheleinheiten. Schläft auf unserem Bauch ein, Hände unter unserem T-Shirt. Und neuerdings wird geküsst, was das Zeugs hält. Richtig mit großem Kussmund.
Heute und morgen sind wir allein, Rainer ist auf einem Workshop. Da wir noch keinen Babysitter haben, bekam ich Besuch von einem lieben Freund. Wir wollten zusammen essen, und dann -wenn Jonna schläft- noch ein bisschen plaudern. War nix. Jonna wollte nicht schlafen, nach 30 Min. gab ich auf und wir gingen wieder runter zu Andreas, der inzwischen selbst kurz vorm Einschlafen war. Jonna total aufgekratzt hatte nix besseres zu tun, als permanent an Andreas dranzuhängen und ihn andauernd abzuknutschen (mit großem Kussmund auf ihn zu). Er konnte sich kaum retten, ich glaub ihm wars auch ein bisschen peinlich. Ging dann bald und wollte sich ein anderes Mal mit mir ins Kino oder so verabreden. Kinderlose Singlemänner werde ich von nun an von Jonna fernhalten ;-)
Liebe Grüße von Suse und Jonna (die immerhin seit 20 min. schläft. Ich würd ja gern wissen, wovon sie so träumt...)
Bisherige Antworten

Re: Knutsch-Jonna und die Männer...

Liebe Suse,
es gibt schlimmeres, glaub mir.
Ich hab so mit 2 Jahren allen Maennern immer in den Schritt gefasst. Meine Eltern sind vor Peinlichkeit gestorben.
LG und viel Spass im Kino (irgendwann)
Deine Ana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen