Suchen Menü

Knips´mal Licht an....schon einer wach??

Kann nicht mehr schlafen, da ich schon um halb 9 auf dem Sofa eingeschlafen bin, um mitternacht mit Mann ins bett umgezogen und nun bin ich wohl erstmal ausgeschlafen, da ich nicht so eine Langschläferin bin.
Tabea und Papa schlummern natürlich tief und fest...na ja habe ich zeit fotos zu sortieren zum einkleben ;-)
Noch einer auf??
Morgendliche Grüße
Anja
Bisherige Antworten

immer noch keiner da?? *ggg*

Habe meine Fotos schon fertig sortiert...na dann hole ich mir erstmal einen Kaffee......noch einer einen??

Kaffee?????? HIER!!!!!!!!!!!!!!

Hallo ANja!
Bin auch schon ne Stunde wach, war aber noch gar nichr hier, weil eh immer alle so lange schlafen, dachte ich... aber Fotos einkleben ist ne gute Idee, könnte ich dieses Wochenende auch mal machen!
GGLG Nanna

Na endlich jemand da :-) Kaffee ´rüberschieb....

Amicelli (weiß ja Kalorien, aber liegt hier gerade so rum
;-) ) dazu??
Ich bestelle immer so alle 2- 3wochen die Fotos von der Digicam und das sind dann meist schon gute 100 stück und klebe sie dann ein, sonst würde ich wahrscheinlich nie hinterher kommen.
KOmmenden Sonntag kommt meine Schwester von der Nordsee für ein paar Tage und da möchte ich die Alben doch auf dem neuesten Stand haben....wobei wenn ich so weitermache, hat Tabea mit 18 jahren 100 Alben :-))
Hatte eben kurz überlegt, wieder in die heia zu gehen....aber nun ist ja eh schon nach 6 und dann gehe ich lieber gleich nochmal in herrlicher ruhe ins bad und gegen 7.30 uhr steht Tabea momentan auf und wenn sie fertig ist (brauche meist ne std. für sie mit füttern, waschen, anziehen) ist einkaufen angesagt....
Und bei euch heute??
LG
Anja, die nochmal frischen Kaffee nachschenkt....

Re: Na endlich jemand da :-) Kaffee ´rüberschieb....

Danke, ich liebe Amicelli!
Kalorien sind egal,stille ja noch 3mal am Tag/Nacht.
Wir lassen auch alle paar Wochen fotos nachmachen, aber ich hab noch nicht mal die hochzeitsfotos eingeklebt, hoffentlich schaffe ichs bis zum hochzeitstag (21.3.)
bin dieses wochenende strohwitwe, mein mann fährt zu nem kumpel und nimmt den PC mit *HEUL*, also wenn ich nicht mehr antworte, dann isser weg (eigentlich wollte er um 7 fahren...)
ich bekomm heute und morgen besuch, und die restliche zeit werde ich mal fotos einkleben *gutevorsätzeschonvormneuenjahrhab*
geh jetz mal mit hundi kurz zur morgentoi und dann mach ich frühstück!
GGLG Nanna, die mal für ein paar minuten weg ist

Der PC bleibt hier......festhalten!!

Grrrrrrrr.....habe eben zu schnell gedrückt und mein Beitrag wech....
Also Amicelli hier...schieb mal 3 rüber...reichen??
Meinen PC geb ich ja nich ´her ;-)....aber wir haben noch einen dritten, der zur zeit nicht benötigt wird, zwar langsame kiste, aber immerhin kontakt zur außenwelt ;-) ....schieb dir den mal rüber.---------------------> ächz...schweres ding......
Die Hochzeitsfotos habe ich ähm....ja ....also auch noch nicht eingeklebt....sind ca. 1000 stück noch in den Flip-alben der Fotografin (die eigentlich die Flip-alben wiederhaben wollte...hihi) und nehme ich mir nun auch mal fürs neue Jahr vor..mit Stichtag bis 7.6.04...unserem 2. hochzeitstag....!! Muß ich nur unbedingt schaffen, bevor Tabea krabbeln kann....sonst wird das wohl nix....so jetzt muß ich erstmal gucken, das dieser Beitrag ankommt.....
LG
Anja

keine chance *heulplärr*

haben leider nur einen pc und sind zu pleite um noch einen zu kaufen, wenn ich wieder geld übrig hab kauf ich mir nen schlepptop...
der pc muß mit wech, is n bissl krank und kriegt generalüberholung...
mmmmmmhhhhhh amicelli gut, kann ich noch 3 haben?
magste dafür nen cappu?
mach mir nochmal schnell einen
Nanna

Re: keine chance *heulplärr*

------>hier noch drei....----> :-)
Cappu...ja auch mal ab und an...mal was anderes ;-) wobei wir uns neulich ne woche von cappu und caro kaffee ernährt haben weil es die kaffeemaschine hingerafft hat...aber nu haben wir ne neue und der kaffee schmeckt doppelt so gut (aber keine senseo...die macht doch nur 2 tassen oder so :-o)
Also denn auf nen schönen Tag erstmal die Tassen hoch!!
Anja

Re: Na endlich jemand da :-) Kaffee ´rüberschieb....

So...da du ja gerade Gassi gehst....(ohh..brr....würde mich ins dunkle kalte noch keiner rausbekommen)...schreibe ich mal weiter.
Ich hatte eigentlich 4 Alben für die hochz.fotos besorgt...aber eines schon zweckentfremdet für Tabeas Bilder..da ist ja nun bald das zweite Album voll...mal gucken was ich dann mache...ob ich lieber alle Alben für Tabeas Bilder nehme und für die anderen neue hole...sind nur so teuer geworden und mal suchen...!!
Gute Vorsätze habe ich auch schon....20 kg abnehmen bis Mai/juni....hoffe ich packe es, wird bestimmt nicht leicht!!Aber so 1kg pro woche denke ich ist noch ganz realistisch.....habe ja schon mal 32 kg in 11 wochen geschafft...wobei das auf ne ungesunde ungewollte art war und bis auf 3 kg ist ja auch nach 4 jahren alles wieder drauf gewesen!!
Danke für die Antwort oben...also Fencheltee ohne alles...gucke ich mal im Laden nach Beuteln und werde ihr den mal anbieten.
So mag sie gar nix extra oder braucht nix und ich habe ihr nur 2x wasser angeboten nachdem sie einmal nachts sauer aufgestoßen hat und einmal gebrochen hatte.
Da hat sie jeweils einmal nur ein paar Schluck und einmal 50 ml getrunken und dann wollte sie aber auch nicht mehr.
Freue mich immer, wenn sie den Sauger rausschiebt oder das Gesicht verzieht und ich genau sehen kann, aha das war es, keinen Durst/hunger mehr.
so, denn gehe ich nun mal ins bad und gucke gleich nochmal.
GGGLG auch zu dir!! Anja, die sich frisch macht ;-)

wieder da brrrrrrrr kalt

also werde dann auch mal anfangen hier muß noch ne wäsche waschen und ein paar pakete fertigmachen hab was bei ebay verkauft. nachher wenn männe weg is nehm ich noch ein bad da bring ich den zwerg schnell zur oma rauf (wohnt im selben haus, sehr praktisch) meine männer schlafen immer noch, wobei ich mir sicher bin, daß zumindest der kleine bald wieder hunger hat...
den fencheltee hab ich aus der apotheke kinder sidroga fencheltee, so 2? für 20 beutel glaub ich. was anderes als tee trinkt meiner nich, is ja gesung. dafür ess ich alles trotz stillen und der kleine hat keine probs mit dem bauch!
nanna

Re: wieder da brrrrrrrr kalt

gleich aufschreiben...sidroga....okay, danke!!
bin nu fertig und mal gucken wann Tabea aus dem Land der Träume erwacht ;-)
Dann einkaufen...keine lust zu...aber muss ja ein bißchen was da haben, wenns schwesterlein kommt ;-)
Ich muß mal wieder Bilder für Ebay machen...habe doch noch soviele Umst.klamotten die ich loswerden möchte.
Übrigens Hochachtung, das ihr schon wieder üben wollt...nach der Geburt...war ja auch nicht einfach :-/
Hat "er" sich denn nu auch schon entschlossen??
Wir lassen erstmal ein paar Jahre vergehen und schauen dann mal...habe gerade zum 3. Mal meine Mens und bin glücklich das ich fast schon wieder den alten Zyklus habe.
Also denn erstmal bis später....und einen schönen angenehmen Tag!!
GGLG nochmal
Anja

Re: wieder da brrrrrrrr kalt

du muß dann weg baby und mann wach
er hat sich noch nicht entschlossen deswegen wird noch gewartet hatten zufällig*fg* fast zum richtigen zeitpunkt sex...aber ebebn nur fast zum richtigen zeitpunkt.
schönes We und gglg nanna bis montag!

Hihi....

na wer weiß....vielleicht hat sich der ES ja verschoben ;-)
Das wäre ja was.....drücke die Daumen so oder so!!
Schönes WE auch euch!!
Tabea quäkt auch schon etwas...:-)
Tschüssi erstmal!!
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen