Suchen Menü

Knieschmerzen !!!

Hallo ,
Ich habe Schwierigkeiten mit meinem Linken Knie...ob es die Bänder sind oder eine andere Sache...ich weiss ja das sich alles lockert...aber schön ist das nicht...machmal kann ich das Knie nicht richtig beugen...
Hat das auch jemand von Euch ???
ERzählt mal ob Ihr lieber doch einen Arzt aufsuchen würdet!!!
Vielen Dank schonmal...ich findet Euch alle super,schön das es EUch gibt.
Katrin (26 SSW)
Bisherige Antworten

Re: Knieschmerzen !!!

Hallo Katrin,
ich habe auch Knieschmerzen. Gestern habe ich es ganz extrem beim Treppen runter laufen gelernt. Und heute morgen beim Aufstehen. Mir wurde gesagt, es kann an dem Gewicht liegen, was ich zu genommen habe( bis jetzt 22 Kg). Das heißt bei 165cm wiege ich jetzt 82 Kg. Und auch daran, weil ich sehr stark Wasser eingelagert habe. Hast du auch sehr viel zugenommen oder Wasser eingelagert? Wenn es dich zu sehr beunruhigt, würde ich aber trotzdem einen Arzt aufsuchen zur Sicherheit.
GLG Moni (31 SSW)

ups. mit Gelernt meinte ich gemerkt:-))o.T.

Re: Knieschmerzen !!!

Beugeprobleme können von den Menisken herkommen. Frag mal den Arzt, wenn es dich stark beeinträchtigt. Gruss Susanne 24. SSW

Re: Knieschmerzen !!!

Hi Katrin,
habe dasselbe Problem. Habe auch gedacht, daß wären irgendwelche anderen Bänderprobleme oder so. Aber da ich das grundsätzlich nur während meiner Schwangerschaften habe, jetzt halt auch wieder, und nach den Geburten gehts wieder weg, gehe ich auch mal stark davon aus, daß das von Wassereinlagerungen kommt.
Ich habe momentan z.B. Probleme von der Toilette aufzustehen, weil meine Kniegelenke richtig weh tun. Ich bringe das mal einfach mit der Schwangerschaft in Verbindung, weil nach der letzten Geburt total weg war.
Liebe Grüsse
Britta+Jill inside, 19+0

Re: Knieschmerzen !!!

Danke,
für Eure Tips und Ratschläge...muss ich mal beim Orthopäden anrufen um einen Termin zubekommen.
Schönen Tag noch :-))) bei uns regnet es leider...deshalb
sind die schmerzen vielleicht auch stärker :-((((
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen