Suchen Menü

Knetmasse selber herstellen wie?

Hallo Ihr,
ja ich weiß die Frage wurde hier schon mal beantwortet, habe mir das Rezept auch aufgeschrieben, kann es aber leider nicht wiederfinden. Mehl und Wasser, ich glaube Alaun und Lebensmittelfarbe. Aber wer kann mir schnell das Mischungsverhältnis mitteilen?
Oder ist es doch besser, Knetmasse zu kaufen?
lg Jessica
Bisherige Antworten

Re: Knetmasse selber herstellen wie?

google mal nach "selbstgemachte knete", da kriegst du mehrer rezepte! ich schau jetzt auch mal rein, wäre ja ne nette beschäftigung für den heutigen nachmittag.
viel spaß und lg, nicole

Auf der pampers-internetseite kannst du es finden:

Re: Knetmasse selber herstellen wie?

Hallo Nicole,
hab grad in Dein Profil gelinst und Deinen kleinen Burschen bewundert. Kommt Ihr denn aus Bayern?
Und isst er jetzt etwas besser? Fidel aussehen tut er jedenfalls.
LG, Susanne

Re: Knetmasse selber herstellen wie?

hi susanne,
um gottes willen, wir kommen nicht aus bayern! ;o) ganz im gegenteil, ich bin ein fischkopp, in der schönen hansestadt stralsund geboren und dann auf rügen direkt an der nordküste aufgewachsen. levin selbst ist in frankfurt geboren. die landschaft im süden mit ihren bergen mag zwar auch schön sein, aber mein herz hängt definitiv im norden. die lederhose hatte mein partner auf einem kinderflohmarkt gekauft, so dass wir levin mal nur zum spaß als bayern verkleidet haben.
mit dem essen klappt es immernoch nicht so gut, aber levin gedeiht trotzdem. sicher wieder mal nur eine phaaaase.... ;o) leider hat er seit gestern abend fieber (weiß noch nicht, warum), so dass es mit seinem appetit heute wieder richtig mau aussieht. :o(
na denne, euch ein schönes we.
lg, nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen