Suchen Menü

Klopf, klopf

Hallo,
ist bei Euch noch ein Plätzchen frei?
Ich war gestern beim meiner FA und der Test war leicht positiv. Wenn meine Mens nun nicht eintrifft und die Temp. oben bleibt kann ich sicher sein das ich ss bin - laut Aussage meiner FA. Der MM deutet auch darauf hin. Hoffe und freue mich natürlich.
GGGGGGGGLLLLLGGGGGGG von Birgit
Bisherige Antworten

Re: Klopf, klopf

Hallo,
herzlich willkommen und mach es Dir hier bequem.
Bei mir fings genau so an, erst der schwache Test usw. Aber eines hast Du mir schon voraus. Du warst schon beim FA. Also sieht doch alles super aus und so solls auch bleiben.
Eine schöne SS wünsche ich Dir.
Gruß Britta (4+6)

Re: Klopf, klopf

Hallo Britta,
vielen Dank für den Willkommensgruss und die Wünsche. Auch für Dich alles Gute. Hast Du Dir schon einen Termin beim FA geben lassen und wartest Du noch ein wenig?
GLG von Birgit

Re: Klopf, klopf

Hi,
hab meinen Termin von 5+2 auf 5+5 verlegt, aber obs unbedingt was bringt, naja, mal sehen. Ich hoffe, daß dann wenigstens eine Fruchthöhle und ein Dottersack zu sehen ist.
Eigentlich wollte ich noch länger warten, weil ich vor 2 Monaten eine FG bei 4+2 hatte und nicht gleich wieder zum FA. rennen wollte. Aber im Moment denke ich, wäre mir wohler, ich wäre jetzt schon da gewesen.
Naja, bis nächsten Donnerstag werde ich es jetzt wohl noch aushalten müssen.
Gruß Britta (4+6)

Re: Klopf, klopf

Na dann drücke ich ganz fest die Däumchen für Dich. Damit auch alles gut geht und Du am Donnerstag einen schönen US hast. Wann hattest Du denn Deine letzte Mens? Ich glaube vom Zeitpunkt liegen wir gar nicht soweit auseinander. Meine war am 09.10. und der ES wahrscheinlich am 17. ZT. GLG von Birgit

Re: Klopf, klopf

Hi,
meine Mens war am 05.10., ES am 16. ZT, bin jetzt 4+6 und ET ist am 12.07.2003.
Liebe Grüße
Britta
PS: Wie weit bist Du denn dann?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen