Klopf, klopf
ist bei Euch noch ein Plätzchen frei?
Ich war gestern beim meiner FA und der Test war leicht positiv. Wenn meine Mens nun nicht eintrifft und die Temp. oben bleibt kann ich sicher sein das ich ss bin - laut Aussage meiner FA. Der MM deutet auch darauf hin. Hoffe und freue mich natürlich.
GGGGGGGGLLLLLGGGGGGG von Birgit
Re: Klopf, klopf
herzlich willkommen und mach es Dir hier bequem.
Bei mir fings genau so an, erst der schwache Test usw. Aber eines hast Du mir schon voraus. Du warst schon beim FA. Also sieht doch alles super aus und so solls auch bleiben.
Eine schöne SS wünsche ich Dir.
Gruß Britta (4+6)
vielen Dank für den Willkommensgruss und die Wünsche. Auch für Dich alles Gute. Hast Du Dir schon einen Termin beim FA geben lassen und wartest Du noch ein wenig?
GLG von Birgit
hab meinen Termin von 5+2 auf 5+5 verlegt, aber obs unbedingt was bringt, naja, mal sehen. Ich hoffe, daß dann wenigstens eine Fruchthöhle und ein Dottersack zu sehen ist.
Eigentlich wollte ich noch länger warten, weil ich vor 2 Monaten eine FG bei 4+2 hatte und nicht gleich wieder zum FA. rennen wollte. Aber im Moment denke ich, wäre mir wohler, ich wäre jetzt schon da gewesen.
Naja, bis nächsten Donnerstag werde ich es jetzt wohl noch aushalten müssen.
Gruß Britta (4+6)
meine Mens war am 05.10., ES am 16. ZT, bin jetzt 4+6 und ET ist am 12.07.2003.
Liebe Grüße
Britta
PS: Wie weit bist Du denn dann?
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen