Suchen Menü

Klopf,klopf,klopf........und um die Ecke schiel...

Hallo, wollte nur mal ein Lebenszeichen von uns schicken. Uns gibt es auch noch.
Die letzten 2 Wochen waren ziemlich Zeitaufwendig, so daß ich gar keine Zeit gefunden habe, ins Forum zu schauen.
Colin brütet gerade an seinen Zähnen, macht die Nächte recht kurz, da er sehr unruhig schläft. Muß dazu sagen, daß er seit 2 Wochen wieder bei uns im Bett schläft, wobei ich hoffe, daß sich das wieder gibt, da er sehr herumwühlt und mich ständig mit Händen, Fäusten und Füßen bewirft, so das ich nicht ganz in den tiefen Schlaf fand.
Aber wir haben auch viel erfreuliche Dinge zu berichten. Unsere Maus wird jetzt "dick". Er wiegt jetzt schon 8,5 Kilo, d.h. er hat über 1 1/2 Kilo in 8 Wochen zugenommen*jubel*...Außerdem läuft Colin seit heute. Er ließ einfach meine Hand heute los und ging eigenständig seine ersten 10 Meter, drehte sich danach um und sah mich an als wolle er fragen" Muddern, wo bleibste denn?" Ich stand nur mit großen staunenden Augen da und frgate mich, wieso ich keine Kamera dabei gahabt habe.......
Bin so stolz......*grinsübersganzegesicht*
LG angie mit jetzt-auch-laufe-Colin, die sich beide schon auf das Wichteln freuen
Bisherige Antworten

Re: Klopf,klopf,klopf........und um die Ecke schiel...

Huhu ihr :-)
Schön mal wieder von euch zu lesen.und nun hat Colin es also auch raus :-))
Läuft er nur noch oder auch noch krabbeln?? Tabea läuft nun seit 4 wochen frei....dann umzugsbedingt mal 5-6 tage gar nicht...und nun zu 85%, aber ab und an halt noch krabbeln....oder auf den knien laufend, wenn es schnell gehen muss.
Ausserdem wird das Aufstehen geübt...aber das will und will nicht klappen und endet eher in Handstandversuche *ggg*
Ja und die Kamera habe ich die letzten wochen schon sooo oft vermisst *schade,schnief*
Will nun aber auch gucken, das ich mal wieder ein paar Fotos mache, sonst erkennt hier später gar keiner mehr Tabea wieder :-o)
Ich hoffe, das die unruhigen Nächte bald aufhören für euch...können aber selbst ein Lied davon singen und arrangieren uns eher, wenn so etwas ist und eins sei von uns berichtet: es gibt sich auch wieder und Tabea schläft mal eine halbe nacht bei uns...mal ein paar Nächte gar nicht...hauptsache die ollen Zähne sind bald mal alle da!!
Wie habt ihr es hinbekommen das Colin in nur 8 wochen 1,5 kilo zugenommen habt?? Bekommt er mit den mehr-Zähnen nun jedes Tag nen Rumpsteak *ggg* oder einfach so??
Auf jeden Fall supi!!
So, denke Tabea möchte gleich mal aufstehen!LG
Anja

Re: Klopf,klopf,klopf........und um die Ecke schiel...

Klasse,kleiner Colin;O)gglg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen