Suchen Menü

Klopf, klopf....

Hallo Ihr Lieben,
wollte mich vorstellen und fragen, ob ich mich zu Euch gesellen darf! *hoff*
Ich bin 26 Jahre alt und mein Partner und ich "üben" schon seit über 1 Jahr. Da meine Hormone total durcheinander sind und mein Mann ein schlechtes Spermiogramm hat, wurde am 08.10. bei uns eine IUI durchgeführt (komme sozusagen ganz frisch aus dem Repro-Forum). Der gestrige SST war eindeutig positiv und am Donnerstag habe ich einen Termin beim Doc, der mir hoffentlich die SS bestätigt. *hoff*
Die einzige Frage bleibt: Wie viele Babys sind es? Ich hatte nämlich drei "sprungreife" Eizellen bei der IUI.
Ich wünsche uns allen eine schöne, gemeinsame Zeit.
Alles Liebe, Natalie
Bisherige Antworten

Re: Klopf, klopf....

Hallo Natalie! Erstmal Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen! War das Deine erste IUI? Ist ja witzig, ich bin nämlich auch ganz frisch nach der ersten IUI schwanger und ich hatte übrigens auch mindestens 2 sprungreife Follikel, die wahrscheinlich dem MS nach auch gesprungen sind *autsch*
Ich habe morgen meinen ersten FA-Termin, wird man aber wohl noch nicht allzuviel sehen... LG Nicole 4+6

Re: Klopf, klopf....

Liebe Nicole,
Dir auch einen herzlichen Glückwunsch!! *gg*
Ja, es war auch meine 1. IUI. Hätte nicht gedacht, dass ich sooooo viel Glück habe und es beim ersten Mal gleich klappt. Na dann warten wir beiden Hübschen mal gemeinsam, wie viele Babies der liebe Herrgott uns beschert. :-)
Sag bitte Bescheid, ob der FA beim morgigen Termin schon was sehen konnte.
Alles Liebe Natalie

Re: Klopf, klopf....

Hallo Natalie!
Ja, ich hätte auch nie gedacht, dass es gleich beim ersten Versuch klappt! Wie lange habt Ihr denn "geübt"?
Klar, ich werd morgen nach dem FA-Termin auf jeden Fall berichten! LG Nicole

Re: Klopf, klopf....

Wir haben genau 1 Jahr und 1 Monat geübt. Und Ihr?
Natalie

Re: Klopf, klopf....

Bei uns hat im 20. Übungszyklus geklappt, also etwas über 1 1/2 Jahre. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen