Suchen Menü

Klinik und KS :-(

Nachdem es noch nicht genug Komplikationen in meiner Schwangerschaft gab, kam heute nun endlich der Oberhammer. Mein Blutdruck ist mit 140/120 mal wieder an einige Grenzen gestoßen und nun darf ich sofort in die Klinik. Und zwar bis zur Geburt. Eine natürliche Geburt brauche ich mir gar nicht mehr einbilden, es wird wohl auf jeden Fall ein Kaiserschnitt, die Frage ist nur ob schon nächste Woche oder vielleicht ein paar Wochen später...
Wollt euch das nur erzählen, bin also die nächste Zeit nicht mehr da :-(
Viele Grüße und euch alles Gute!
Caren (32. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Klinik und KS :-(

Hallo CAren,
dann mal toitoitoi und viel Glück, daß das kleine noch etwas drin bleibt und alles gut verläuft.
lg,
moni

Re: Klinik und KS :-(

Hallo Caren,
:-( das sind ja keine guten NAchrichten!!!
Ich hoffe und drücke euch ganz doll die Daumen, das ihr alles gut übersteht, vor allem das deine Maus vll.doch noch ein par Wochen bei dir im Bauch bleibt.
Aber positiv ist doch, das du unter ständiger Kontrolle bist und bei zusätzlichen Problemen gleich eingeschritten werden kann...*aufmunterungsversuch*
Kopf hoch und alles erdenklich gute für euch Zwei!!!
gglg TweetyS mit Augustbäckchen (30+0)

Re: Klinik und KS :-(

hallo caren,
mensch, ich drück die daumen, dass es sich noch hinziehen lässt!!!!!! ich hab auch immer schon angst, dass es früher losgeht aber so konkret ist es nicht. und nochwas, ein ks ist echt nicht das schlimmste...hauptsache dir und deinem krümel geht es gut!!!!
*daumendreück* und lg katrin

alles liebe und gute für euch zwei

wünsche dir dass dein baby noch ne zeit in dir bleibt und dass ihr dabei gesund bleibt...und du bist ja da überwacht in besten händen und ich wünsche dir ein kerngesundes baby und dass alles gut geht ...Lg feechen

Re: Klinik und KS :-(

Hallo Caren!
Natürlich ist es nicht gerade schön, jetzt schon in die Klinik zu müssen, aber zumindest bist du da 100%-ig in guten Händen. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft. Viel Glück, wir werden an dich denken! GGGGGLG, Kassy (34+0)

Re: Klinik und KS :-(

Hallo Caren!
Oje, das klingt ja nicht gut. Ich wünsche Dir trotzdem alles gute und dass Dein Krümel doch noch ein wenig in Dir bleiben darf! Toi toi toi... LG Nicole 36. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen