Suchen Menü

Kleines Update mit Fotos im Profil ;-) o.T.

Bisherige Antworten

Re: Kleines Update mit Fotos im Profil ;-) o.T.

hey .... dein "10+2 foto" sieht fast genauso aus wie mein "10+3 foto"!! könnten geschwister sein die beiden!! *lautlach*
lg susi 17+0 ssw

:-)))))))))))))

Sorry meinte 9+3!!! o.T.

Re: Kleines Update mit Fotos im Profil ;-) o.T.

Voll süß!!!! Sag mal, da seh ich so eine Zahl auf dem Bildchen - die besagt 15 cm - ist Dein Knubbelchen schon sooo groß?? wow! Meiner war bei 15+1 erst SSL 10cm..Glückwunsch! Liebe Grüße, Doris

Re: Kleines Update mit Fotos im Profil ;-) o.T.

Hallo Doris,
stimmt mit den 15 cm - allerdings ist das nicht SSL sondern Kopf-Fuß-Länge. SSL mag dann (wie lang mögen die Beine sein...?) 11-12 cm oder so sein?
Also, keine Panik!
GLG Helli 16+2

Re: Kleines Update mit Fotos im Profil ;-) o.T.

Puh - ich krieg keinen Pygmäen ;-) Ist es nicht immer wieder faszinierend was an einem Mini-Menschen schon alles dran ist?? Mein Freund und ich haben das letzte Mal so gelacht, weil der Knirps dagelegen hat wie kleines Hündchen so mit Kopf auf den Händen.. Man muß wissen - unser Kleiner hat die Faulheit seiner Mama und die stoische Ruhe seines Papas - wir hatten noch nie das Glück ihn/sie in Action zu erleben - liegt immer faul rum.. *grins* Schönen Tag noch! GLG Doris, 16+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen