Suchen Menü

Kleines Kinderzimmer für 2 ? Erfahrungen ? Tipps?

Kleines Kinderzimmer für 2 Kinder- Wer noch? Tipps
Hallo,
wir haben in unserem Haus nur ein Kleines Kinderzimmer ca. 8 qm. Ein zweites Kinderzimmer ist fast unmöglich aus Platzgründen. Wer von Euch hat den schon Erfahrung mit 2 Kids in einem Zimmer? Meine tochter (fast 26M.) hält sich momentan soweiso nie im Kinderzimmer auf, sondern unten in der Spielecke im Wohnzimmer. Das wird wahrscheinlich erst schwierig wenn die Kids älter sind oder?
Das erste Jahr möchte ich das Baby eh im Schlafzimmer haben. Macht da so ein Abenteuer bett Sinn, unter dem man dann di espielecke drunter machen kann? Hmmm....Fragen über Fragen....
LG Nadine mit Nele fast 26M. und Mini 14+5
Bisherige Antworten

Re: Kleines Kinderzimmer für 2 ? Erfahrungen ? Tipps?

Huhu,
habt ihr vor das irgendwann zu verändern?
ICh denke auf Dauer wird es echt knapp!
Die nächsten JAhre wird es wohl gehen,
eben auch, weil die Kinder sich noch die meiste Zeit im WoZi aufhalten und überwiegend nur zum Schlafen im KiZi sind.
Aber wenn ich mir vorstelle, da soll noch ein Kleiderschrank rein, zwei Schreibtische...
Oder habt ihr andere Nischen, wo ihr diese Dinge unterbirngen könnt?
Abenteuerbetten sind einerseits schön und zum Teil auch praktisch, andererseits aber auch sehr wuchtig.
Wenn ich dran denke, dass mit einem Abenteuerbett, erst eine Schlafmöglichkeit geschaffen ist, würde ich eher zum Etagen oder Hochbett (wo du ein Babybett drunter stellen kannst) tendieren.
LG, Kirsche mit Motte 26M. + Knopp 14+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen