Kleiner Unfall beim Spielen/Laufen :o(
LG Daggi und Unfall-Sascha
AUA :o(
liebe daggi. du hast keine schuld. mach dir keine
vorwürfe!!!
hoffe das aua vom kleinen sascha ist bald wieder gut (
hat mir jetzt direkt weh getan als ich das gelesen hab )
GGLG mara
Re: AUA :o(
GLG Daggi und Sascha (geht ihm wieder gut)
Re: Kleiner Unfall beim Spielen/Laufen :o(
das hat mein Mann auch gesagt, das mit dem interessant machen :o). Er hat auch `ne kleine Narbe an der Stirn. Und meine große Tochter ist mit vier Jahren gegen eine Türfüllung gerannt, Narbe am Kopf und ich habe sie mit sechs Monaten versehentlich an der Nase gekratzt, auch Narbe. Na ja, ist eben so. Aber es tut einem trotzdem weh, wenn die Kleinen fallen. Aber heute geht es ihm schon wieder besser und jetzt schläft er brav in meinem Bett, wie immer, auch verwöhnt *ggg*.
LG Daggi
*Liebdrück*Hoffe, ist schon viiiiiel besser!!
Re: *Liebdrück*Hoffe, ist schon viiiiiel besser!!
dankeschön und ja, ja, ist schon alles wieder gut, ist nur noch ein kleiner schmaler Riss.
LG Daggi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen