Suchen Menü

Kleiner Unfall beim Spielen/Laufen :o(

Ach mein kleiner Läufer... Da marschiert er nun so fröhlich drauf los und bumms passiert es. Er muss ja immer alles in den Mund nehmen und ja, ich habe einen Moment nicht hingeschaut, jedenfalls hatte er einen Plastebecher im Mund läuft damit los, stolpert und fällt hin und voll auf den Becher. Ich nehme ihn hoch und da läuft ihm Blut übers Gesicht. Sah aber schlimmer aus, trotzdem, nun hat er eine kleine Platzwunde (kleiner als 1 cm) zwischen den Augen über der Nase. Könnte mich ohrfeigen, dass ich das nicht gesehen habe, wie er mit dem Becher los gelaufen ist. Na ja, wird wohl nicht die letzte Schramme bleiben, hoffe, es wird keine Narbe. Mein armer kleiner Kämpfer und nun kann er wieder nicht schlafen. Wollte ich nur mal loswerden.
LG Daggi und Unfall-Sascha
Bisherige Antworten

AUA :o(

du kannst ihn aber nicht vor jedem unheil beschützen,
liebe daggi. du hast keine schuld. mach dir keine
vorwürfe!!!
hoffe das aua vom kleinen sascha ist bald wieder gut (
hat mir jetzt direkt weh getan als ich das gelesen hab )
GGLG mara

Re: AUA :o(

Danke Mara, nee da hast du wohl Recht. Vor allem kann ich ihn nicht beschützen...aber gestern, tztz, ich habe Tour de France geschaut, muss ich zugeben. Es war gerade spannend und da habe ich mal nicht zum Sascha geschaut. Zum Glück ist die Tour bald vorbei, das ist `ne Sucht bei mir und dann bleibt die Glotze auch bis zum Abend aus.
GLG Daggi und Sascha (geht ihm wieder gut)

Re: Kleiner Unfall beim Spielen/Laufen :o(

Huhu,Daggi,der arme kleine Sascha:O(....ohne beulen werden sie leider nicht groß,so sehr wir sie auch beschützen wollen...Felix hat öfter ne kleine beule....und wenn Sasche eine kleine narbe behältm,macht auch nix...wir hier sagen immer,macht den Mann dann(wenn Sascha groß ist)interessant und Tom hat eine Narbe(genäht mit 4--Platzwunde aus dem Kindergarten)am Kopf...immer aufpassen kann man nicht,bei Tom sogar im Kiga passiert:O(....glg feechen mit im moment seit gestern schönem wetter ,da gestern hier die ferien anfingen ..tom ist nur draußen und felix seit dem 2.7.ein mitbettschläfer und total*verwöhnt*g*....

Re: Kleiner Unfall beim Spielen/Laufen :o(

Hallo Feechen,
das hat mein Mann auch gesagt, das mit dem interessant machen :o). Er hat auch `ne kleine Narbe an der Stirn. Und meine große Tochter ist mit vier Jahren gegen eine Türfüllung gerannt, Narbe am Kopf und ich habe sie mit sechs Monaten versehentlich an der Nase gekratzt, auch Narbe. Na ja, ist eben so. Aber es tut einem trotzdem weh, wenn die Kleinen fallen. Aber heute geht es ihm schon wieder besser und jetzt schläft er brav in meinem Bett, wie immer, auch verwöhnt *ggg*.
LG Daggi

Re: Kleiner Unfall beim Spielen/Laufen :o(

sicher tut es einem leid...vor allem ,wenn mein Felix so weitermacht:O(lässt sich einfach fallen,wo er ist,wenn es ihm danach in den Sinn kommt:O(...so unvorsichtig noch...da kannst NUR gucken und trotzdem passierts mal...am besten helm sag ich immer*g*...glg feechen

*Liebdrück*Hoffe, ist schon viiiiiel besser!!

Re: *Liebdrück*Hoffe, ist schon viiiiiel besser!!

Hallo Sohlara,
dankeschön und ja, ja, ist schon alles wieder gut, ist nur noch ein kleiner schmaler Riss.
LG Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen