Suchen Menü

Kleiner Trotzkopf

Sagt mal geht es jetzt echt schon los, dass die Minis bissel bockig werden, um ihren Willen durchzusetzen? Wir waren heute mit Oma shoppen und ich dachte, ach nimmst Sascha mal aus`m Wagen, kann er bisschen tappeln. Ha, das Ende vom Lied war, dass er NUR NOCH laufen wollte. Wenn ich versucht habe, ihn hochzunehmen, wurde er wütend, in den Wagen setzen war gar nicht bzw. nur unter lautem Protest möglich. Da ich gut gelaunt war, musste ich innerlich nur grinsen und dachte mir, schau an, jetzt geht`s wohl los. Er zeigt, was er will und dabei strengt ihn die Tappelei auf Dauer doch noch an, aber er ist wie der Besessener und so glücklich, wenn ich ihn dann wieder `runterstelle.
Kennt ihr auch schon so kleine Wutausbrüche und wie reagiert ihr? Ich meine, ich bin ja froh, wenn er laufen lernen will, aber fürs Bockigwerden gibt es ja noch andere Gelegenheiten und immer habe ich vielleicht auch nicht gute Laune...
LG Daggi
Bisherige Antworten

Re: Kleiner Trotzkopf

*Türlich geht das jetzt schon los...
Ist mir auch schon aufgefallen und ich war entsetzt ;-)
LG anabel deren zwei Große immer noch Trotzköpfe sind
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen