Suchen Menü

Kleiner Tipp gegen dicke Füsse ...

Hi Ihrs,
sicher ist das einigen nicht neu, aber ich mach das seit zwei Tagen und es ist herrlich!!
Ich lasse morgens nach dem Duschen gleich die Wanne halbvoll mit kaltem Wasser laufen und so alle zwei bis drei Stunden stapfe ich drin für zwei bis fünf Minuten rum ... danach lege ich mich schön gemütlich hin, Füße hoch und genieße ..
Erstens erfrischt das total (sogar mein Männchen hat sich heute dazu hinreißen lassen) und zweitens sind meine Knöchel deutlich weniger geschwollen ..
Was habt Ihr für Tipps und Tricks??
Alles Liebe,
Anett
Bisherige Antworten

Re: Kleiner Tipp gegen dicke Füsse ...

Hallo Anett,
ich habe nur dicke Füße, wenn ich lange in der Sonne gesessen habe. Also mache ich mir dann ein Handtuch naß, lege die Füße hoch und das Handtuch drüber. Herrlich!
Sonnige Grüße
Susan

Re: Kleiner Tipp gegen dicke Füsse ...

Hallo Anett.
Also meine Füße werden zwar dicker - das merke ich wenn ich
meine Sandalen anziehe - aber es ist nicht offensichtlich
für andere zu erkennen.Das war in meiner 1.SS anders,da hatte ich Elefantenfüße.Hoffe,daß ich diesmal davon verschont bleibe.Also ich habe es ähnlich wie Du gemacht.Ich
bin in dem Plantschbecken meiner Tochter rumgewandert und habe mich dann mit Füße hoch in den Schatten gesetzt und ein
Glas kaltes Wasser getrunken.Das viele Male am Tag wirkt wahre Wunder.Liebe Grüße.Mira 30+0

Re: Kleiner Tipp gegen dicke Füsse ...

hi
ohhhh danke für den Tip! Ich habe heute das 1x darunter gelitten, uffff, wie soll das noch enden????
Aber das versuch ich gleich morgen! Danke dir nochmal
LG Rebecca 28ssw

Re: Kleiner Tipp gegen dicke Füsse ...

Hallo Anett!
So ähnlich hab ichs gestern auch gemacht! Hab auf dem Balkon gesessen, vor mir eine Schüssel mit kaltem Wasser und immer wieder die Füße drin gebadet. Herrlich!!! LG Nicole 36. SSW

Re: Kleiner Tipp gegen dicke Füsse ...

Ich dusche die Unterschenkel und Füße zwischendurch immer wieder kalt ab und versuche auch, sooft wie möglich die Beine hochzulegen. Gestern abend waren sie ganz arg dick - wir waren eingeladen und etliche Stunden sitzen ohne hinlegen - danach habe ich Füße wie Daisy Duck! lG, Lisa 34+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen