Suchen Menü

Kleiner Schreck am Abend

Hallo Ihr Lieben,
gestern abend, etwa eine halbe Stunde nachdem Henrik zu Bett gegangen war, musste ich noch schnell etwas aus dem Zimmer holen, in dem Henrik schlief. Mehr oder weniger unbewusst warf ich einen Blick in sein Bettchen - und bekam einen Schrecken! Das Bett war leer!
Mein Mann war gerade in den Keller gegangen und zwar definitiv ohne Henrik, der ja nach meiner Einschätzung auch schon seit einiger Zeit tief und fest schlief.
Ich habe Henrik dann aber doch recht schnell wiedergefunden. ;-)
Die Auflösung könnt ihr euch (ebenso wie neue Bilder vom 17.04. und 06.05.) im Profil anschauen.
LG, Viola
Bisherige Antworten

*g* da mag es wohl jemand kuschelig, süss, lg

Re: Kleiner Schreck am Abend

Liebe Viola,
das erinnert mich an meinen Padagogikunterricht in der Schule und dieses Experiment mit den Babyäffchen, die sich immer an irgendwas klammern wenn die Mutter fehlt! ;o)
Wenn ich Colin alleine schlafen lasse, baue ich aus meiner Decke immer einen Mama-Dummy an den er sich klammert...das scheint echt natürliches Verhalten zu sein! *ggg*
Liebe Grüße von
Steffi und Ratze-Colin ;o)
P.S.: Henrik ist 'obermegasupersüss', lässt meine große Tochter ausrichten! *lach*

Liebe Lina Sophie,

vielen Dank für das nette Kompliment!
Liebe Grüße von Henriks Mama, die den Henrik auch obermegasupersüss findet :-)

Re: Kleiner Schreck am Abend

Meine Güte ist das süß!!! lG, Lisa

Re: Kleiner Schreck am Abend

hehe unglaublich, wie die schlafen können. ich bin letzhin mal
reingegangen am Morgen und da lag Antonia quer im Bett. Das macht
sie eigentlich öfters, aber bei diesem Mal hingen ihre Füsse sicher 15 cm
aus dem Gitterbett, da waren beim Reinkommen nur zwei kleine Füsse
zu sehen.
lg, Corinne

och neeee wie süß...! :o)

Ohh, süß !!

Hallo Viola,
lese fremd....
Ist das süß !! Ich kriege auch manchmal einen Riesenschreck, wenn ich Malin in ihrem Bettchen suche...oder den Eindruck habe, sie atmet gar nicht (was aber riesenglücklicherweise nicht stimmt)...
Wir haben übrigens das gleiche Stillkissen.
Warum hast Du den so einen komplizierten Nick-Nachnamen (dfdrafmugjfvze ??), ist das ein Original von Henrik an der Tastatur ?
LG Sibylle

Re: Ohh, süß !!

Hallo Sybille,
ich wundere mich wirklich manchmal, was für Turnveranstaltungen im Schlaf samt Schlafsack veranstaltet werden können. ;-) Die Stillkissen (sind nämlich 2) haben wir ans Fußende gelegt, damit sich Henrik nicht so leicht auf den Bauch dreht. Allerdings sind wir dabei von seitlichen Drehungen ausgegangen. *g*
Der Nick stammt nicht von Henrik. den habe ich im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte selbsttätig gewählt. *g* Ich werde dir später noch was dazu schreiben.
LG, Viola

Total süüüß! LG

Süßer Kuschelbär!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen