Suchen Menü

Kleiner Lenny Bericht :-)

Hallo!
Wollte mal eben einen Kurzbericht ablegen:
Lenny ist richtig lieb gewesen in den letzten Tagen. Er ist nicht mehr so bockig und schreit auch nicht mehr so herum. Vielleicht war es doch wieder nur eine Phase und das ewige Zahnen hat noch dazu beigetragen.
Er ißt etwas besser, wobei ich das darauf auch zurückführe, daß es nicht mehr soviel zwischendurch gibt.
Und er spielt mehr alleine hier zuhause. Ich kann gut Hausarbeit erledigen oder mal kurz am PC sitzen ( wie jetzt ;-) ) und Lenny läuft herum, spielt etwas und kommt zwischendurch wieder angedackelt. Er ist richtig lieb und sehr zufrieden!
Freue mich darüber! Danke nochmal an alle....LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Kleiner Lenny Bericht :-)

Liebe Nicole,
das freut mich sehr für Euch. Da ist man doch selbst gleich viel besser drauf. Ich habe gestern gerade an Euch gedacht und wie es zur Zeit wohl bei Euch läuft.
Bei uns hält die Phase im Moment noch an. Besonders schwierig ist es abends mit dem einschlafen. Er möchte, daß man neben seinem Bett sitzt und die Hand hält bis er eingeschlafen ist. Das kann aber schon mal 1 1/2 h dauern. Sobald man sich bewegt, denkt er man geht und er weint. Ich gehe ja jeden Tag arbeiten und muß meinen Haushalt usw. abends erledigen. Ich weiß gar nicht, wann ich es machen soll, wenn er erst um 21.00 Uhr schläft. Später in´s Bett bringen, bringt nichts. Eigentlich ist er todmüde und muß ja morgens auch um 06.00 Uhr aufstehen.
Hoffentlich haben wir die Phase auch bald hinter uns.
Euch wünsche ich, daß es erstmal lange so schön harmonishc bleibt.
LG Nici

Re: Kleiner Lenny Bericht :-)

Hallo Nici,
ich habe bisher auch meist den Haushalt abends gemacht, wenn Lenny schläft. So hat man nie wirklich Feierabend, nicht?! Jetzt kann ich vieles tagsüber machen, außer wischen.
Mit dem Schlafen klappte es in letzter Zeit recht gut, aber momentan kommt er nicht so recht in den Schlaf. Heute hat es besonders lange gedauert. Er legt sich zwar hin aber nach einiger Zeit steht er wieder auf und jammert rum. Wenn ich dann komme, kann ich ihn gleich wieder hinlegen und den Schnulli in den Mund stecken. dann ist er wieder eine Weile ruhig und es beginnt von vorne. Heute bin ich bestimmt 10 Mal rein!
Ich wünsche Dir ebenfalls gute Nerven und daß es bald besser wird!
LG Nicole

Re: Kleiner Lenny Bericht :-)

Hallo Nicole,
vielleicht hat er ja gespürt, dass es seiner Mama ein bisschen viel wurde. Lenny ist doch schon immer ein ganz aufgeweckter gewesen, der wird sich sicherlich bald immer selber beschäftigen. Und wenn Ihr erst im neuen Haus seid, dann gibt es dort so viel zu entdecken, dass er sich sicherlich begeistert sein Revier erobern wird!
LG Tini

Re: Kleiner Lenny Bericht :-)

Hallo Tini,
freue mich auch schon auf die kommende Zeit im Haus. Auf mehr Platz und offenen Wohnbereich, der natürlich Vor-und Nachteile hat. Hier habe ich eigentlich so gut wie immer die Wohnzimmertüre zu. Ich bin tagsüber nicht im Wohnzimmer und da muß Lenny dort auch nicht rein. Im Haus ist unten alles offen und er wird mir mit Begeisterung an allem herum fummeln an das er bisher nicht durfte. Aber vielleicht verliert es ja auch bald darauf wieder seinen Reiz. Hoffe ich zumindest!
LG und alles Gute für Euch und Krümel von Nicole

Re: Kleiner Lenny Bericht :-)

Toll Nicole,
das freut mich echt!
GLG Conny

Re: Kleiner Lenny Bericht :-)

Und mich erst :-)))))))))))))))
Danke und LG Nicole

Re: Kleiner Lenny Bericht :-)

hallo nicole,
schön, das zu hören!
es ist doch eine ziemliche erleichterung, wenn´s dann wieder bergauf geht und die phase vorbei bzw. besser geworden ist.
lg und ein schönes we,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen